Staffel 2, Folge 42

  • 62. Holiday Love

    Staffel 2, Folge 42
    Jung gefreit, oft gereut – denkt sich Amelie (32). Die Ehe mit Jugendliebe Tobi (32) hat ihr zwar Sohn Philipp (14) beschert, aber sonst nicht viel Glück gebracht. Die Scheidung ist also nur noch eine Frage der Zeit. Um der angespannten Situation wenigstens auf Zeit zu entkommen, hat die 32-Jährige einen Single-Cluburlaub in der Türkei verbracht. Heiße Affäre inklusive. Vier Wochen später die Überraschung: Ferienflirt Cem (24) ist angereist. Ohne seine Angebetete kann er nicht sein! Von den Liebesschwüren
    des jungen Türken überwältigt, quartiert Amelie ihn nicht nur bei sich ein, sondern stürzt sich Hals über Kopf in diese Beziehung. Teenager Philipp findet die Situation einfach nur grauenvoll. Und peinlich außerdem. Auch Tobi ist mit dem, was seine Noch-Ehefrau da treibt, alles andere als einverstanden. Der Grund wird dem 32-Jährigen jedoch erst klar, als das Wort „Heirat“ im Raum steht. Was wird er nun tun – und wie reagiert Amelie, wenn jemand ihrem neuen Glück im Wege stehen will? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 08.08.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…