Staffel 2, Folge 26

  • 46. Flucht in die Liebe

    Staffel 2, Folge 26
    Zwei Hamburger Deerns wollen das Rheinland erobern – für ihre Lehre als Konditormeisterinnen sind Sophie (24) und ihre beste Freundin Lisa (23) nach Düsseldorf gekommen. Als jedoch schon der erste Tag eine herbe Enttäuschung mit sich bringt, beschließen die aufgeweckten Girls, sich den Frust erst einmal wegzufeiern. Gleich im ersten Club könnte es nicht besser laufen: Sie treffen die Freunde Flo (24) und Chris (22). Zwischen allen Vieren stimmt die Chemie, ja mehr noch: Bei Sophie und Flo fängt es
    an zu knistern. Deswegen zieht die junge Frau ausgelassen auch dann noch weiter mit dem Duo um die Häuser, als ihre Freundin betrunken das Handtuch wirft. Selbst als der etwas zwielichtige Kevin (26) auftaucht und bei Flo eine ominöse alte Schuld einfordert, schöpft die künftige Zuckerbäckerin keinen Verdacht. Ohne es zu wollen, gerät sie mitten hinein in absolut kriminelle Machenschaften. Wird sie unbeschadet aus dieser Sache wieder herauskommen? Und was ist mit Flo? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.08.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…