Staffel 2, Folge 10

  • 30. Liebe macht blind

    Staffel 2, Folge 10
    Jenny ist 21 Jahre jung und wahnsinnig ehrgeizig. Ihre Chefin Uta (44) überrascht sie immer wieder mit neuen verrückten Ideen. Doch als Jenny bei der Eröffnung einer neuen Dessous-Abteilung ein mit Sushi belegtes (Fast-)Nackt-Model auftreten lässt, schießt sie übers Ziel hinaus. Uta platzt der Kragen. Nur Jennys Schwarm Marco (26) fand die Aktion super. Kein Wunder, hat er sich doch sehr intensiv um das weibliche Model gekümmert. Jenny ist ziemlich eifersüchtig. Ihre Freundin Hanna (22) rät ihr nun, ihrerseits Marco eifersüchtig machen. Kurzerhand bucht sie den Callboy Daniel (24), der Jenny schon beim ersten Treffen sehr beeindruckt.
    Als
    der gut aussehende Charmeur der überraschten jungen Frau dann auch noch einen Heiratsantrag macht, zieht sich Marco scheinbar endgültig zurück. Allerdings stellt sich bald heraus, dass er sie doch noch nicht aufgegeben hat. Die beiden küssen sich, und kurz bevor es dann zwischen ihnen tatsächlich zum Sex im Büro kommt, platzt die nicht gerade begeisterte Chefin herein. Für Jenny ist die Sache nun klar: Sie will Marco! Aber Daniel muss sie so schnell wie möglich wieder loswerden. Dummerweise hat sich der Callboy aber längst in sie verliebt. Zwischen Jenny, Marco und Daniel entspinnt sich eine höchst spannende Dreierbeziehung … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 26.07.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…