Staffel 2, Folge 5

  • 25. Arm aber sexy

    Staffel 2, Folge 5
    Für Janina (26) ist das Leben eine einzige Party – das schätzen jedoch weder ihr Freund noch ihr Arbeitgeber. Daher steht sie kurz darauf auf der Straße: Kein Kerl, kein Job, keine Bleibe. Gut, dass BFF Ayleen (27) Rat weiß: Ein Kunde der Kosmetikerin sucht jemanden, der seine Villa hütet, während er beruflich in den USA weilt. Die charmante Janina bekommt den Job und das schöne Leben kann beginnen. Denn niemand in der Nachbarschaft ahnt, dass sie mitnichten die Schwester des Besitzers ist, sondern seine
    Angestellte. Als geübte Feierbiester lassen es Janina und Ayleen so richtig krachen. Doch dann taucht Marlon (28) auf. Frisch geschieden, steinreich und froh, jemanden zu treffen, der es nicht auf sein Geld abgesehen hat. Täglich verstrickt sich Janina nun in neue Lügen. Dabei hat sie sich tatsächlich in den attraktiven Nachbarn verliebt und nicht in sein Geld. Wie kann sie ihm jemals die Wahrheit sagen, ohne ihn sofort wieder zu verlieren? Plötzlich überstürzen sich die Ereignisse … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016RTL II

Sendetermine

Mi 06.07.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…