Staffel 1, Folge 14

  • 14. Lucky Mary

    Staffel 1, Folge 14
    Die 24-jährige Mary ist vom Pech verfolgt. Erst wird ihre Handtasche mit 2.000 Euro geklaut, dann verliert sie auch noch ihren Job. Der einzige Lichtblick an diesem Tag ist Noah! Er kümmert sich nach dem Handtaschenraub sehr nett um Mary. Und prompt verliebt sie sich in ihn. Als hätte sie nicht schon genug Pech gehabt, verliert sie auch noch prompt seine Telefonnummer. Doch bevor Mary sich um die Liebe kümmern kann, muss sie erst
    einmal dringend Geld auftreiben. Dabei gerät sie in eine ziemlich brenzlige Situation. Und trotz ihrer misslichen Lage geht ihr Noah einfach nicht aus dem Kopf. Sie muss ihn unbedingt wiedersehen. Verzweifelt überlegt die junge Frau, wie sie Noah ohne Telefonnummer aufspüren kann. Dabei hat Mary keine Ahnung, wie nah sie ihm die ganze Zeit über war. Werden die beiden doch noch zu einander finden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2015RTL II

Sendetermine

Mo 28.12.2015
17:00–18:00
17:00–
Do 13.08.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…