Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Lachsjagd vor Alaska“ startete am 25.07.2013 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Unsere erfahrenen Kapitäne Wes und Dan sowie ihr junger, aber eifriger Kollege Gavin sind optimistisch, was die diesjährige Lachs-Saison betrifft. Sie glauben, dass es eine der besten seit Jahrzehnten wird. Ihr Optimismus schlägt allerdings schnell in Frustration um, als einer der beiden Kapitäne von den Wildlife Troopers beim Fischen außerhalb des erlaubten Gebietes erwischt wird. In der Zwischenzeit gelingt es Kapitän Gavin, einen riesigen Fang an Bord zu ziehen. Dann zieht am zweiten Tag das schlechteste Wetter auf, das die Bucht seit Jahren gesehen hat. Aber da die Kapitäne diverse Rechnungen zu bezahlen haben und deshalb unbedingt (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.07.2013Nat Geo WildFree-TV-PremiereSa 08.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 08.02.2013Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    In dieser Episode wird bereits am dritten Tag in Folge gefischt. Kapitän Gavin führt weiterhin die Flotte an, bis er irgendwann den Anfängerfehler begeht, zu verschlafen. Er bemüht sich, den Fluss rechtzeitig zu verlassen, aber dann sitzt er doch auf einer Sandbank fest. Gavin nennt es einen Arbeitstag mit gerade mal genug Fisch für das Abendessen. Kapitän Dan von der „Paragon“ spürt den Wettbewerbsdruck, den der eher schwache Saisonstart verursacht. Aber er hat die Hoffnung auf einen großen Fang noch nicht aufgegeben. Ähnlich ergeht es Kapitän Wes von der „Night’s Edge“, der sich auch einen besseren Start ins Re (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.08.2013Nat Geo WildFree-TV-PremiereSa 15.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 15.02.2013Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Das „Alaska Departement for Fish and Game“ hat die Saison vor nunmehr fünf Tagen eröffnet. Und Kapitän Dan vermisst immer noch sein Fangglück. Vielleicht kann er mit seinem elfjährigen Sohn Calvin als Maskottchen an Bord, die mittelmäßige Saison noch zu einer erfolgreichen machen. Als zum Feierabend die Netze tatsächlich voll sind, erklärt Dan Calvin zum Glücksbringer. Die Crew holt den Fang ein, und das Boot ist plötzlich voller Lachse. Dan zählt die Tiere und verstaut sie unter Deck. Der Tag endet mit einem vollen Boot und Dan hat seine Mühe, damit in den Fluss einzufahren und die Fische auszuladen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2013Nat Geo WildFree-TV-PremiereSa 22.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 22.02.2013Nat Geo Wild U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lachsjagd vor Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…