Folge 499

  • Folge 499

    90 Min.
    Bestialischer Mord
    Der Mörder ist außergewöhnlich brutal – versucht anschließend, den Tatort in Brand zu stecken. Wer ist der Mann, der ungewöhnliche Fesselspiele zu lieben scheint?
    Brutale Vergewaltigung
    Der Vergewaltiger wartet in der Dunkelheit auf sein nächstes Opfer, nur wenige Meter von einer Hauptstraße entfernt. Schließlich fällt er eine Joggerin an. Nicht die erste Tat des Mannes.
    Mordversuch auf offener Straße
    Eine junge Studentin wird auf dem Nachhauseweg von einem Mann niedergeschlagen und lebensgefährlich verletzt. Doch was hat der Täter vor? Er hebt sein Opfer auf und trägt es
    davon.
    Hinterlistiger Trick
    Eine 89-Jährige wird von einem freundlichen Herrn angesprochen. Er kann die alte Dame überzeugen, dass ihr Geld auf der Bank nicht mehr sicher ist. Danach läuft für ihn alles nach Plan.
    Sextäter am Bodensee
    Die Kripo sucht einen Mann, der reihenweise Frauen attackiert. Seine Opfer sind nachts allein zu Fuß unterwegs. Plötzlich taucht er auf und fällt über sie her.
    Der XY-Preis 2015
    Eine Zugfahrt wird für ein kleines Mädchen zum Albtraum. Ein älterer Mann spricht die Zehnjährige an und begrapscht sie plötzlich. Zwei Männer greifen ein und helfen dem Kind. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2015ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 24.09.2015
01:30–03:00
01:30–
Do 24.09.2015
00:05–01:35
00:05–
Mi 23.09.2015
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Aktenzeichen XY … Ungelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktenzeichen XY … Ungelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…