Folge 493

  • Folge 493

    90 Min.
    Bankraub in der Mittagspause
    Ein Mann gelangt mit der unfreiwilligen Hilfe eines Bankangestellten in die Schalterhalle. Die Beute ist gering, doch die Kripo befürchtet: Dieser Räuber schlägt demnächst wieder zu.
    Verbrecher zerstören Wohn-Idylle
    Die Polizei kann nach einem Einbruch in ein Büro eine DNA-Spur sichern, doch die Tat bleibt ungeklärt. Sie war nur der Auftakt für ein viel größeres Verbrechen.
    Mysteriöser Vermisstenfall
    Ein Mann betreibt einen illegalen Auto-Handel und lebt unter falschem Namen. Dann verschwindet
    er spurlos. Die Kripo geht von Mord aus. Nach 22 Jahren gibt der Fall den Ermittlern Rätsel auf.
    Trickdiebe unterwegs
    Immer wieder deutet ein Fremder unter das Auto einer jungen Frau. Als sie aussteigt um nachzusehen, nutzt der Mann seine Chance und greift sich blitzschnell ihre Handtasche.
    Auto rast durch Shopping-Center
    Eine Bande hat sich auf Blitzeinbrüche spezialisiert. Mit einem PKW zerstören sie das Rollgitter eines Juweliergeschäfts, räumen den Laden aus. Doch dann machen sie einen großen Fehler. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.2015ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 09.04.2015
01:30–03:00
01:30–
Do 09.04.2015
00:05–01:35
00:05–
Mi 08.04.2015
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Aktenzeichen XY … Ungelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktenzeichen XY … Ungelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…