Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1951) am

    Nach neuen Informationen wird die erste Folge der 2. Staffel am 5.11.2013 ausgestrahlt. Die Wartezeit dauert also nicht mehr lange.
    • (geb. 1951) am

      Wie ich gestern erfahren habe, beginnen die Dreharbeiten zur 2. Staffel im Sommer. Freu
      • (geb. 1951) am

        Da muß einfach eine neue Staffel her. Die Fortsetzung der Story bietet eine Menge an Möglichkeiten.
        • am

          Fortsetzung erwünscht. Ist echt ne süße Sendung
          • (geb. 1993) am

            ich hoff auch, dass es ne Fortsetzung gibt. Das ist echt genial
        • am

          Ich hoffe, es gibt bald eine Fortsetzung dieser Serie. Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht
          • (geb. 1949) am

            Die Folge 5 heißt nicht wie im Episodenguide und auch wie in der mir vorliegenden Programmzeitschrift "Schweinskram", sondern laut Vorspann einfach nur (nicht bayerisch) "Schweinkram".

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Akte Ex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Akte Ex-Fans

            Auch interessant…