Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies

    Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.08.2014 RTL
    Alternativtitel: Adam sucht Eva - Promis im Paradies

    Nackt-Datingshow, in der sich in jeder Folge zwei Singles auf einer einsamen, tropischen Insel kennenlerenen, und zwar nackt – „so wie Gott sie schuf“ – wie einst Adam und Eva. Kurz nach ihrer Ankunft auf der Insel können die Kandidaten ihren potentiellen Partner in voller Pracht begutachten und ihn in den folgenden Tagen immer besser kennenlernen. Am Ende des sogenannten „Dating-Experiments“ stehen sie sich ein letztes Mal gegenüber – diesmal angezogen – und entscheiden, ob sie eine Beziehung eingehen wollen oder nicht. (Text: GR)

    Adaption von Adam sucht Eva
    siehe auch Dating Naked

    Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies – Community

    Fizzlifuzzlie (geb. 1954) am 04.10.2016 00:23: Wo ist eigentlich Marlene aus Buxtehude abgeblieben ? Hab ich da nicht aufgepasst ??
    Gast (geb. 1980) am 22.07.2015: Die karina ist echt cool Staffel 1 erste Folge karinaiacovone
    Manfred_aus_Piesendorf am 12.07.2015: Es gibt für mich nur 2 Sendungen, die ich mir bei RTL ansehe, das ist die Dschungelshow, und gestrandet im Paradies. Herrlichste Strandaufnahmen, die man sonst niemals sieht.
    Peter123 am 26.04.2015: Einfach mal nach Avanta Taxi UG suchen: Anna Karina Abramova müsste sie sein! Habe Gerüchte gehört das es Staffel 2 geben soll!
    Joachim Lincoln (geb. 1990) am 16.04.2015: Hobbies von Anna(20) gefallen, wie heißt sie wirklich?

    Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …