Folge 2

  • Folge 2

    45 Min.
    Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass es vor dem Comedy-Boom der 90er Jahre hierzulande schlecht um den Humor bestellt war. Das Gegenteil aber ist der Fall. Florian Schroeder und Gabi Decker wollen den Beweis antreten, dass das Land sehr wohl große Humoristen, gestandene Kabarettisten und Komiker mit Format hervorgebracht hat. Gemeinsam schauen sie zurück auf Sternstunden der Comedy- und Kabarettgeschichte. Peter Frankenfeld kredenzt seine legendäre
    Silvesterbowle, Rudi Carrell und Beatrice Richter gönnen sich Spaghetti im Wind und Hape Kerkeling plant als Königin Beatrix ein ‚lecker Essen‘ im Schloss Bellevue. Richard Rogler hingegen wartet als MdB Meyer-Dinslaken im Bahnhofsrestaurant auf seinen Zug. Bei einer guten Flasche Intercity-Spätlese beschäftigt den Hinterbänkler die Frage, wie er seiner Frau erklären soll, was er die Woche über so im Parlament treibt. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.2013rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 09.01.2016
00:45–01:30
00:45–
So 01.11.2015
23:00–23:45
23:00–
Sa 26.10.2013
00:50–01:35
00:50–
Fr 25.10.2013
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Ach ja! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ach ja! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ach ja! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…