Bild: I & U TV
    Absolut … – Bild: I & U TV

    Absolut …

    D 2003–2004
    3 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.05.2003 RTL
    Alternativtitel: Absolut Elton John / Absolut Madonna / Absolut Udo Lindenberg

    Große Abendshow mit jeweils einem berühmten Gaststar, der nach einem ausführlichen Gespräch mit Oliver Geissen seine größten Hits live präsentierte. Nach Madonna folgte ein Elton John- und ein Udo Lindenberg-Special.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Seit 2003. Promoshow, in der Oliver Geissen in einer ganzen Sendung am späteren Samstagabend einem internationalen Star die Chance bietet, sich selbst und vor allem sein neues Produkt ausführlich zu präsentieren.

    Läuft in loser Folge und trägt den Namen des Stars im Sendetitel: „Absolut Madonna“, „Absolut Elton John“ und „Absolut Udo Lindenberg“. Absolut ist auch der Titel eines ambitionierten Jugendmagazins auf arte, das hiermit rein gar nichts gemein hat.