Kommentare 11–20 von 38

  • am

    schade das die sendung nicht mehr auf superRTL kommt.nur noch sonntags auf kabel.
    • (geb. 1986) am

      Da muss ich absolut zustimmen, absolut eine der besten Disney Serien absolut zum schieflachen z.B. die Folge mit dem Biber HAAARHAAARHAAAAAAAAAAAAR oder die Folge mit dem Spukschloss wo die beiden dann als Vampire wieder rausgekommen sind vor allem die Enden sind immer köstlich zum schieflachen es endet irgendwie immer unverhofft womit man garnicht rechnet
      • (geb. 1987) am

        Timon und Pumbaa ist eine der besten Serien die jemals im TV liefen. Ich lach mich jedesmal fast tot, wenn ich mir das ansehe.
        • (geb. 1996) am

          Timon & Pumbaa ist die beste Serie die ich je gesehen hab.
          • am

            "Timon & Pumbaa" war fantasievoll und hatte immer diese einzigartige Atmosphäre, die einen alle Sorgen vergessen ließen... Unbeschreiblich. Ich sag nur: Hakuna Matata!
            • (geb. 1989) am

              Ja, Wolfgang gut erkannt.
              Timon wird von Ilja Richter gesprochen, der ja früher Disco moderiert hat. Und Rainer Basedow leiht Pumbaa seine Stimme ;)
              • (geb. 1966) am

                Ich meine rausgehört zu haben, das Timon von Ilja Richter gesprochen wird.
                Stimmt das oder wer kennt den dt. Synchronsprecher??
                • (geb. 1989) am

                  Ich finde diese Serie einfach nur cool :D
                  Schade ist es trotsdem, dass die Serie nicht mehr auf SRTL läuft(Am Mittwoch!).
                  Es ist aber schon gut, dass Kabel 1 die Folgen sendet, damit tuen sie uns Fans einen großen gefallen! ;D
                  Ist zwar dann nurnoch einmal pro Woche, aber was sollts. Besser als Nichts!

                  Ahja, wäre nett, wenn ihr mal das Timon & Pumbaa Forum besuchen würdet. Es ist so leer :((

                  Bye, Jasmin
                  • am

                    Ich wollte euch auch Timon und Pumbaa eine Schulnote geben:
                    Action:1
                    Spaß:1
                    Kindergerecht:1
                    Romantik:4 (ich hätte auch lieber ein bisschen mehr Romantik mit Timon, aber daran kann man ja jetzt nichts mehr ändern!)
                    Realität:5 (aber wenn es nicht realistisch ist, ist es viel komischer!)
                    Spannung:1
                    INSGESAMTNOTE:1!!!!!!!!
                    Was soll ich sagen, Timon und Pumbaa sind die besten Schüler, die ich je benotet habe!!!!!!!
                    • am

                      Lasst euch nicht von miesepetrigen Leuten unterkriegen!
                      z.B.2Typen
                      Die sind doch nur neidisch, weil ihnen nicht so eine coole Serie eingefallen ist!
                      Und dass Timon ein Erdmännchen ist, sieht doch jeder, der sich nur ein bisschen in der Tierwelt auskennt.
                      Und Janine, du hast recht, ES WAR EINMAL EIN TIMON ist wirklich die beste Folge! Auch ich liebe ROMANTISCH SZENEN MIT TIMON!!!!!!!!!!
                      SUPER RTL soll alle Folgen noch mal laufen lassen! Könnt ihr bitte einmal nachfragen, ob das möglich ist? Alle Fans wären 100% super drauf!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer mit Timon und Pumbaa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Abenteuer mit Timon und Pumbaa auf DVD

                      Auch interessant…