Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    René (43) und Christian (23) aus Halle (Saale): Seit drei Jahren sind René und Christian ein Paar, vor zwei Jahren gaben sie sich das Ja-Wort. Gemeinsam mit Hündin Jenny, wohnen sie in einer Dreizimmerwohnung in Halle. Ganze 20 Jahre trennen den 23-jährigen Christian von seinem Liebsten, der große Altersunterschied hat bei den beiden allerdings nie eine Rolle gespielt. Auch sonst gilt bei dem Paar das Motto: Gegensätze ziehen sich an. Während René eher dominant und aufbrausend ist, übernimmt Christian den ruhigen und zurückhaltenden Part in der Ehe.
    Zum Anfang ihrer Beziehung herrschte Romantik pur und das Thema Sex war für beide Männer von großer Bedeutung. Nach und nach schlich sich jedoch der triste Alltag in das Liebesleben des Paares und auch die Erotik schlief mit der Zeit ein. Während für René der Sex noch immer sehr wichtig ist, spielt er für seinen Mann eine eher untergeordnete Rolle. Darüber, dass sie das Feuer ihrer Beziehung endlich wieder neu entfachen wollen, sind sie sich aber
    einig.
    Von dem Experiment ‚7 Tage Sex‘ versprechen sie sich, dass endlich wieder mehr Leidenschaft in ihr Schlafzimmer einkehrt. Ulrike (50) und Frank (52) aus Zossen bei Berlin: Sie sind bereits seit 17 Jahren zusammen, Kinder haben sie nicht, dafür aber zwei Haustiere. Die beiden sind ein sehr unterschiedliches Paar. Ulrike ist Versicherungskauffrau und interessiert sich sehr für Theater und Musik. Frank hingegen ist ein Rocker und passionierter Motorradfan. Früher hatten die beiden eine sehr leidenschaftliche Beziehung.
    Mittlerweile können sie sich nicht einmal mehr erinnern, wann sie das letzte Mal miteinander geschlafen haben. Ulrike fühlt sich überfordert, denn sie geht arbeiten und schmeißt zusätzlich den Haushalt fast im Alleingang. Frank arbeitet von zu Hause aus und läuft daher meist in Jogginghosen rum – für Ulrike völlig inakzeptabel und der totale Abtörner. Hinzu kommt, dass sich Frank definitiv sehr viel mehr Sex als seine Frau wünscht. Für ihn darf es gern ein paar Mal die Woche sein. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2013RTL

Sendetermine

Do 21.03.2013
00:30–01:30
00:30–
Mi 20.03.2013
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge 7 Tage Sex kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 7 Tage Sex und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 7 Tage Sex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…