Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    Cathleen (31) und Andreas (43) aus Lampertheim-Hüttenfeld in Hessen sind seit neun Jahren ein Paar. Gutes Aussehen, Spaß und Intimität spielen für sie eine große Rolle. Zu Anfang ihrer Beziehung hatten sie quasi pausenlos Sex. Diese ‚Schlagzahl‘ konnten sie über die Jahre natürlich nicht aufrechterhalten, was beide sehr traurig macht, da die gegenseitige, körperliche Anziehung ein wichtiger Pfeiler in ihrer Beziehung ist. Cathleen ist abgelenkt, da sie aktuell intensiv auf Jobsuche ist. Andreas spielt leidenschaftlich gern Gitarre und zieht sich dafür auf Kosten der Zweisamkeit stark zurück.
    Ein weiterer Lustkiller ist der kleine Hund Ted, der mit dem Paar das Schlafzimmer teilt. Cathleen und Andreas wollen, dass ihre Beziehung wieder so leidenschaftlich und erfüllt ist, wie zu Beginn ihrer Partnerschaft. Sie wollen das Feuer der Leidenschaft neu entfachen, um sich auch mental wieder näher zu kommen. Mithilfe eines erfüllten Sexlebens erhoffen sie sich, den Alltagsfrust zu bezwingen. Ulrike (50) und Frank (52)
    aus Zossen bei Berlin sind bereits seit 17 Jahren zusammen, Kinder haben sie nicht, dafür aber einen riesigen Rottweiler und eine Katze.
    Die beiden sind ein sehr unterschiedliches Paar. Ulrike ist Versicherungskauffrau und interessiert sich sehr für Theater und Musik. Frank hingegen ist ein Rocker und passionierter Motorradfan. Früher hatten die beiden eine sehr leidenschaftliche Beziehung. Mittlerweile können sie sich nicht einmal mehr erinnern, wann sie das letzte Mal miteinander geschlafen haben: Sie sagt im November, er im Sommer.
    Ulrike fühlt sich überfordert, denn sie geht arbeiten und schmeißt zusätzlich den Haushalt fast im Alleingang. Frank arbeitet von zu Hause aus und läuft daher meist in Jogginghosen rum – für Ulrike völlig inakzeptabel und der totale Abtörner. Hinzu kommt, dass sich Frank definitiv sehr viel mehr Sex als seine Frau wünscht. Für ihn darf es gern ein paar Mal die Woche sein. Obwohl er ‚schon‘ 52 ist, hat er ein starkes Verlangen danach, mit Ulrike intim zu werden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2013RTL
    Diese Folge war ursprünglich für den 06.03.2013 geplant, wurde aber (ohne Ankündigung) nicht gezeigt.

Sendetermine

Do 07.03.2013
01:30–02:25
01:30–
Mi 06.03.2013
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge 7 Tage Sex kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 7 Tage Sex und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 7 Tage Sex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…