Specials

  • Best of (2)

    In den vergangenen Jahren haben Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo mit ihren Gästen bei „3nach9“ im Dritten und erstmals auch beim „TALK am Dienstag“ im Ersten für viele unterhaltsame und auch nachdenkliche Momente gesorgt. Die Highlights präsentiert Das Erste am 11. Februar in einem 90-minütigen „Best of“. Mit dabei sind u. a. Marius Müller Westernhagen, die Schauspieler Lars Eidinger, Michael „Bully“ Herbig, Martin Brambach, Maria Furtwängler, Marie Bäumer und Thomas Kretschmann, der über seine
    spektakuläre Flucht aus der DDR spricht.
    Gregor Gysi, Sahra Wagenknecht und Norbert Blüm geben persönliche Einblicke in ihr Leben – ebenso wie Barbara Becker und Autor und Musiker Sven Regener. Bettina Tietjen nimmt die „3nach9“-Fans mit auf den Campingplatz und Jörg Thadeuz erzählt, warum er nach 20 Jahren „wilder Ehe“ doch noch geheiratet hat. Außerdem dabei sind die ehemaligen Fußballprofis und Schalke-Legenden Helmut und Erwin Kremers, sowie H.P. Baxxter und der wunderbare Helge Schneider. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2020Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 12.02.2020
02:10–03:40
02:10–
Di 11.02.2020
22:45–00:15
22:45–
NEU
Füge 3nach9 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3nach9 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3nach9 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…