Staffel 1, Folge 9

  • 9. Ausgebrannt bis in die Seele

    Staffel 1, Folge 9
    Ein Auto steht in Flammen. Für den einzigen Insassen kommt jede Hilfe zu spät. Obwohl es keine Unfallspuren gibt, weist der Tote zahlreiche Knochenbrüche auf. Team Römer findet heraus, dass der Mittelständler mit seinem Kompagnon im Streit um Geld auseinander ging. Ein klares Tatmotiv. Oder hatte es die Ehefrau auf die Lebensversicherung ihres Mannes abgesehen? Doch der Vertrag ist auf eine Person ausgestellt, mit der niemand gerechnet hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2020Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 12.08.2021
12:30–13:00
12:30–
Do 24.09.2020
18:30–19:00
18:30–
NEU
Füge Zugriff Berlin – Team Römer ermittelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zugriff Berlin – Team Römer ermittelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zugriff Berlin – Team Römer ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…