Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Zirkus Dahl“ startete am 04.04.1965 in Das Erste.
  • Staffel 2, Folge 1
    Eine Zirkus-Sendung für Kinder mit dem Artisten und Stuntman Arnim Dahl. Zu Gast waren die Waisenkinder vom Städtischen Krankenhaus in Neckarsulm.
    Freudige Nachricht für unsere Jungen und Mädchen: Zirkus Dahl ist wieder im Lande! Mit Schimpansen, Tigern und Jaguaren eröffnet er die neue Saison. Ein Dompteur wird den Zuschauern dabei zeigen, wie Raubtierbabys gepflegt werden. Was aber wäre Zirkus Dahl, der in einem Atelier auf dem Stuttgarter Killesberg festes Quartier bezogen hat, ohne seinen einfallsreichen Starartisten und Direktor Arnim Dahl? Der unverwüstliche Klettermaxe des deutschen Films hat sich mit seinen Sendungen längst die Herzen unserer Kleinen erobert. Auch diesmal bringt er wieder einige Überraschungen mit. (Text: SWR/Hörzu 14/1965)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.04.1965ARD
  • Staffel 2, Folge 2
    Eine Zirkus-Sendung für Kinder mit dem Artisten und Stuntman Arnim Dahl. Zu Gast waren die Kinder des Kinderheimes St. Fridolin in Säckingen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.1965ARD
  • Staffel 2, Folge 3
    Eine Zirkus-Sendung für Kinder mit dem Artisten und Stuntman Arnim Dahl. Zu Gast waren die Kinder des Evangelischen Kinderheimes „Wichernhaus“ in Bottrop.
    Welcher Tigerdame würde das Mittagessen nicht schmecken, wenn sie der Zirkusdirektor persönlich bediente? Außer „Luise“ hat Arnim Dahl noch fünf andere Raubtiere zu versorgen. (Text: SWR/Hörzu 18/1965)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.05.1965ARD
  • Staffel 2, Folge 4
    Eine Zirkus-Sendung für Kinder mit dem Artisten und Stuntman Arnim Dahl. Zu Gast waren Kinder aus dem Kinderheim in Berlin-Kreuzberg. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.05.1965ARD
  • Staffel 2, Folge 5
    Eine Zirkus-Sendung für Kinder mit dem Artisten und Stuntman Arnim Dahl. Zu Gast waren die Kinder des Evangelischen Schifferkinderheimes in Minden. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.1965ARD
  • Staffel 2, Folge 6
    Eine Zirkus-Sendung für Kinder mit dem Artisten und Stuntman Arnim Dahl. Zu Gast waren die Kinder des katholischen Kinderheimes in Lüdenscheid. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.1965ARD

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zirkus Dahl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…