Folge 2

  • 2. Das Dornenbett

    Folge 2
    Melike kommt nach Köln. Zunächst wohnt sie in einem Frauenheim im selben Zimmer mit Hanife, die ihr hilft sich fremden Land zurecht zu finden. Bald ziehen die beiden Frauen in eine kleine Wohnung und Melike beginnt, das Leben fernab der Heimat zu genießen. Wie das Schicksal es will, nach Jahren begegnet Melike in Köln dem geliebten Mustafa. Obwohl Mustafa mit einer deutschen Frau zusammenlebt und Melike Ehefrau und Mutter ist, entflammt ihre Liebe neu. Endlich finden die beiden zueinander, die sich von Jugend an füreinander bestimmt fühlten.
    Eine leidenschaftliche und hemmungslose Liebe beginnt … Als Melikes Ehemann Yasar mit den beiden Kindern ebenfalls nach Deutschland kommt, muss Melike in ihr altes Eheleben zurückkehren. Die Konflikte zwischen Yasar und Melike sind vorprogrammiert – es
    kommt zu heftigen Auseinandersetzungen. Melike wünscht sich die Unterstützung von Musfafa, doch der kann sich nicht für ein gemeinsames Leben mit ihr entscheiden. Melike nimmt ihr Leben selbst in die Hand. Sie trennt sich von allem, gibt alles auf und beginnt mit ihren beiden Kindern ein neues Leben in München und reicht die Scheidung ein.
    Ihr verzweifelter Ehemann wird in die Türkei abgeschoben. Mustafas Sehnsucht nach Melike ist groß. Seine Suche und seine Bemühungen sie wieder zu finden, schlagen fehl. Währenddessen lebt Melike glücklich und frei mit ihren zwei Kindern in München. Der unglückliche Yasar kann mit dem Druck seiner Familie und der Dorfgemeinschaft nicht umgehen. Um seine Ehre zu retten und seine Kinder zurückzuholen, kommt er nach Deutschland zurück … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2005Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 04.10.2018
02:55–04:25
02:55–
Mi 03.10.2018
16:05–18:00
16:05–
Sa 29.10.2011
23:25–00:55
23:25–
Fr 14.01.2005
NEU
Füge Zeit der Wünsche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zeit der Wünsche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeit der Wünsche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…