Yankee
MEX 2019–
  • Krimi
  • bisher 25 Folgen in 1 Staffel
Füge Yankee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yankee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der mexikanischen Dramaserie „Yankee“ steht der US-Bürger Malcom Moriarty (Pablo Lyle), der nach augenscheinlich ein gutbürgerliches Leben mit seiner Frau Phoebe (Pamela Almanza) führt. Doch versteckt agiert Malcom als Drogenhändler. Als er bei einem schief gelaufenen Deal nach Mexiko flüchtet, bleibt seine Frau in den Vereinigten Staaten zurück. Schnell schafft er es in dem mexikanischen Bundesstaat Sonora Kontakte zu örtlichen Drogenbanden zu knüpfen. Und mit einem ausgetüftelten Plan macht er sich bald einen Namen: Statt menschliche Kuriere über die schwer bewachte Grenze zu den USA zu bringen, will er die Drogen mit Drohnen transportieren. Malcom, der von allen nur ‚Yankee‘ genannt wird, ist erfolgreich – so erfolgreich, dass er schnell mächtige Feinde hat. (Text: Roger Förster)

Yankee – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yankee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…