Special

  • „Work hard – play hard“ meets „Levels & Soundtracks: Profi-Musiker testet „Guitar Hero“

    Wie realistisch sind Videospiele? Mit den Hosts Kimon Schanze und Ilyas Buss testen Profis aus verschiedenen Berufen die Simulatoren ihrer eigenen Jobs. Das interaktive Format, auf das die Zuschauer:innen viel Einfluss nehmen können, läuft im ARD Twitch-Kanal. Nach ersten sechs Folgen 2024 gibt es nun in Zusammenarbeit mit dem BR eine Sonderausgabe zum Thema Musik im SWR. Zu
    Gast sind Moderator Fridl Achten vom Twitch-Format „Levels & Soundtracks“ sowie der polnisch-albanische Musiker und Musikproduzent Blvth. Gemeinsam mit Host Kimon Schanze werden Musikspiele wie „Guitar Hero“ getestet und bewertet. Von den musikalischen Gästen gibt es auch Live-Musik. Ein Abend für Gaming- und Musik-Liebhaber:innen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 24.03.2025 SWR

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 25.03.2025
01:35–04:05
01:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Work hard – play hard kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Work hard – play hard und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Work hard – play hard online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App