Wohnzimmer-Comedy Folge 36: Ballermann in Böblingen / Adel verpflichtet / Plötzlich offline
Folge 36
36. Ballermann in Böblingen / Adel verpflichtet / Plötzlich offline
Folge 36
Doris und Petra sind im „Malle-Fieber“, sie haben ein Heimkonzert des Ballermann-Stars „Almklausi“ gewonnen. Das Wohnzimmer wird zur Partylocation und „Almklausi“ verrät seine lustigsten Erlebnisse vom Ballermann.
Bild: SWR
Doris und Petra sind im „Malle-Fieber“, sie haben ein Heimkonzert des Ballermann-Stars „Almklausi“ gewonnen. Das Wohnzimmer wird zur Partylocation und „Almklausi“ verrät seine lustigsten Erlebnisse vom Ballermann. Einmal in Saus und Braus leben wie die Royals, diesen Traum wollen sich Doris und Petra endlich
erfüllen und kaufen sich einen Adelstitel im Internet. Ob’s so auch klappt mit dem Luxusleben? Kein Handyempfang, kein Internet – nichts geht mehr bei Doris und Petra. Langeweile macht sich breit, doch gemeinsam mit Nachbarin Frl. Wommy Wonder geht’s auf Spurensuche nach dem verlorenen Netz. (Text: SWR)
Deutsche TV-PremiereDi. 11.11.2025SWRDeutsche Streaming-PremiereMo. 10.11.2025ARD Mediathek