12 Folgen, Folge 1–12

  • Folge 1 (3 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 12.10.2012Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 18.10.2012
  • Folge 2 (3 Min.)
    Seht, wie Swampy das Monster besiegt. Aber besiegt er es wirklich? Findet es heraus! (Text: Disney XD Deutschland)
    Original-TV-PremiereSa 27.10.2012Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 25.10.2012
  • Folge 3 (3 Min.)
    Swampy macht seinem Reinlichkeitsfimmel alle Ehre und macht damit sogar Politik. Er tritt gegen seinen Schmutz liebenden Widersacher zur Wahl an und verliert zunächst. Aber Fliegen kommen Swampy und seiner Sauber-Politik zu Hilfe und am Ende siegt der Besen. (Text: Disney XD Deutschland)
    Original-TV-PremiereSa 03.11.2012Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 01.11.2012
  • Folge 4 (3 Min.)
    Swampys Schwanz verselbstständigt sich mithilfe einer coolen Sonnenbrille, die durch einen Randsteingully herabfällt. Nur mithilfe des Wassers wird er sie wieder los und sie schwimmt zum Nächsten – seinem ständigen Widersacher …. (Text: Disney XD Deutschland)
    Original-TV-PremiereSa 10.11.2012Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 08.11.2012
  • Folge 5 (3 Min.)
    Das grimmige Krokodil klaut Swampy sein Essen. Aus Gier verschluckt er dabei auch noch ein Radio, dass auf dem Tisch steht. Als Swampy kommt, list dieser sichtlich verärgert. Doch die Stimmung ändert sich, als aus dem Bauch des grimmigen Krokodils auf einmal Musik erklingt. Swampy und seine Freunde bewegen sich rhythmisch zu den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Doch wie gelangt das Radio wieder jemals aus dem Bauch des Krokodils? (Text: Disney XD Deutschland)
    Original-TV-PremiereSa 29.12.2012Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 15.11.2012
  • Folge 6 (3 Min.)
    Swampy und der Rest der Krokodilbande sitzen auf dem Trockenen, denn es befindet sich kein Wasser mehr in ihrem Becken. Doch Swampy hat eine Idee: Er verfolgt die letzte Wasserspur und findet heraus, dass das Wasserrohr verstopft ist. Zusammen machen sich Swampy und sein grimmiger Gefährt daran, die unterschiedlichsten Gegenstände aus dem Rohr zu fischen. Gelingt es ihnen, das Problem zu lösen, dass wieder Wasser in das Becken fließen kann? (Text: Disney XD Deutschland)
    Original-TV-PremiereSa 29.12.2012Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 15.11.2012
  • Folge 7 (3 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 25.01.2013Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 22.11.2012
  • Folge 8 (3 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 26.01.2013Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 13.12.2012
  • Folge 9 (3 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 01.02.2013Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 13.01.2013
  • Folge 10 (3 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 02.02.2013Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 20.01.2013
  • Folge 11 (3 Min.)
    Swampy entdeckt einen Spiegel. Auf magische Weise gelangt er durch den Spiegel an einen geheimnisvollen Ort. Was dann passiert und ob Swampy vielleicht alles nur geträumt hat, seht ihr hier … (Text: Disney XD Deutschland)
    Original-TV-PremiereFr 15.02.2013Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 27.01.2013
  • Folge 12 (3 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 01.03.2013Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 03.02.2013

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wo ist mein Wasser? – Swampy’s Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…