Folge 7

  • 7. Wer zuletzt lacht, Willi Wiberg (Bruk skallen! sa pappa Åberg)

    Folge 7 (15 Min.)
    Willi und Milla bauen im Kinderzimmer eine Landschaft. Sie haben sich ein tolles Spiel ausgedacht, denn heute kommen Willis ältere Cousins zu Besuch. Doch die haben keine Lust, mit Willi und Milla zu spielen. Sie mögen nur Sachen für ältere Kinder und haben ihr eigenes Spielzeug dabei: ein Handy und ein ferngesteuertes Auto. Damit fahren sie rücksichtslos herum und machen ein großes Durcheinander. Papa ist sauer und stellt die Kinder zur Rede. Sofort schieben die Cousins alle Schuld auf Willi und Milla. Aber Papa durchschaut das Manöver und trickst die beiden
    aus.
    Hinter verschlossener Tür tut er so, als würde er Willi und Milla bestrafen: Immer wenn er in die Hände klatscht, jammern die beiden laut. Die Cousins lauschen an der Tür und feixen vor Schadenfreude. Plötzlich steht Papa in der Tür! Als Strafe fürs Lauschen müssen die Cousins nun die Unordnung ganz allein aufräumen. Und dabei müssen sie sich über eins ganz besonders wundern: Willi und Milla sehen trotz der Bestrafung ganz zufrieden aus. Schließlich klären Willi und Milla die Cousins auf: Papa hat sie gar nicht geschlagen – er macht alles mit Köpfchen! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.07.2013KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 12.09.2013
10:25–10:50
10:25–
Do 04.07.2013
06:10–06:25
06:10–
NEU
Füge Willi Wiberg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willi Wiberg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willi Wiberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…