bisher 21 Folgen, Folge 1–21

  • Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2016Rocket Beans TV
  • Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016Rocket Beans TV
  • Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2017Rocket Beans TV
  • Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2017Rocket Beans TV
  • Deutsche TV-PremiereFr 16.06.2017Rocket Beans TV
  • Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2017Rocket Beans TV
  • Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2017Rocket Beans TV
  • Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2018Rocket Beans TV
  • Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018Rocket Beans TV
  • Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2018Rocket Beans TV
  • Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2018Rocket Beans TV
  • In Bohnenhausen haben sich Werwölfe unter das Volk gemischt. Der wütende Mob versucht schnellstmöglich herauszufinden, wer die Ungeheuer sind, die in der Nacht die Dorfbevölkerung angreifen. Diesmal ist unter den Dorfbewohnern auch Amor mit dabei. Und seine Entscheidungen bringen die Dorfbewohner mehrmals in tödliche Gefahr. Schaffen sie es trotzdem gegen die Werwölfe zu gewinnen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2019Rocket Beans TV
  • Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2019Rocket Beans TV
  • Großes Geheule in Bohnenhausen (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.08.2021Rocket Beans TV
  • Wir befinden uns in dem malerischen Dörfchen Bohnenhausen. Doch die Idylle trügt. Seit geraumer Zeit treibt ein Rudel Werwölfe sein Unwesen und jede Nacht fällt seinem unstillbaren Hunger ein Dorfbewohner zum Opfer. In dem Bestreben, das Übel auszurotten, greifen die Dorfbewohner ihrerseits zur Selbsthilfe und der einst beschauliche Ort wird zur Bühne für einen erbittert geführten Kampf ums nackte Überleben. Mit dabei in dieser Runde: Eddy, Nils, Simon, Florentin, Steffen, Fabian, Janina, Valentin, Mäx und Sam. Und natürlich Spielleiter Gunnar! Er führt durch das Geschehen, beobachtet die aufgeheizte Stimmung und gießt ab und zu noch mal selbst Öl ins Feuer. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2022Rocket Beans TV
  • Das malerische Bohnenhausen ist ein unbescholtenes Dorf. Doch, was hört man des Nachts? Ein grausiges Jaulen durchbricht die stille Nacht. Und am nächsten Tage ist alles anders als zuvor – vor allem weniger lebendig. Hinter welcher Fassade versteckt sich in Wahrheit die WERWOLF-Fratze? Das versuchen die Bewohner in lautstarken Diskussionen herauszufinden.
    Mit dabei sind in dieser Runde: Nils, Eddy, Jan Gustafsson, Sam, Florentin, Cen, Janina und Bella. Und natürlich Spielleiter Uke Bosse! Er führt durch das Geschehen, beobachtet die aufgeheizte Stimmung und gießt ab und zu noch mal selbst Öl ins Feuer. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2022Rocket Beans TV
  • Es ist wieder Zeit für WERWOLF – WEHRLOS IM MONDLICHT! Finstere Gestalten suchen Bohnenhausen wieder heim. Pelzige Wesen mit Blutdurst suchen erneut unschuldige Opfer und sorgen damit für stürmische Diskussionen am Tage. Wer kann das Spiel für sich entscheiden, das Dorf oder doch die Werwölfe?
    Es ist Zeit für eine Runde WERWOLF!
    Mit dabei sind in dieser Runde: Sofia, Flo Harten, Marco aka. Westenmann Giesel, Lars Paulsen, Bertan Sivrikaya, Esther Kerkhoff, Marah Daniel, Anton Clasen, Peter Schneider und Gunnar Krupp.
    Und selbstverständlich Spielleiter Uke Bosse! Er führt durch das Geschehen, beobachtet die aufgeheizte Stimmung und gießt ab und zu noch mal selbst Öl ins Feuer. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2022Rocket Beans TV
  • Es ist wieder Zeit für WERWOLF! Pelzige Wesen mit Blutdurst suchen erneut unschuldige Opfer und sorgen damit für stürmische Diskussionen am Tage. Wer kann das Spiel für sich entscheiden?
    Am Start ist selbstverständlich Spielleiter Uke Bosse! Er führt durch das Geschehen, beobachtet die aufgeheizte Stimmung und gießt ab und zu noch mal selbst Öl ins Feuer. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2023Rocket Beans TV
  • Umgeben von Bergen und Wäldern befindet sich das BEANS CAMP. Jeden Sommer finden sich 10 Abenteuerlustige ein, um hier ihre Ferien zu verbringen. Eines Tages taucht ein Tarot-Kartenset auf …und ehe sich die Gruppe versieht, wird das Schicksal der Karten wahr. Das Camp wird von WERWÖLFEN heimgesucht! Und die fordern nachts ihre Opfer. Doch wer ist es? Das gilt es für das Camp am Tage in hitzigen Diskussionen zu klären.
    Gunnar Krupp führt als Spielleiter durch das Geschehen und gießt ab und an auch mal selbst Öl ins Feuer. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.2023Rocket Beans TV
  • Da will man doch einfach nur entspannte Ferien haben, trifft seine besten Freunde im beschaulichen BEANS-Sommercamp und dann wird es von Werwölfen heimgesucht. Na super. Da bleibt unseren Nasen von RBTV und GAME TWO nichts anderes, als diese zu finden – und zwar schnell! Denn sie fordern jede Nacht ein Opfer. In dieser WERWOLF Runde sind am Start: Anton Clasen, Etienne Garde aka Eddy, Esther Kerkhoff, Janina Hille, Janis Esser, Max Stangl, Melina Deschke aka Mel, Sarah Kälberer und Vitus Razen. Und Uke Bosse, der als Spielleiter durch das Geschehen führt und ab und an auch selbst Öl ins Feuer gießt. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2023Rocket Beans TV
  • Das malerische Bohnenhausen ist ein unbescholtenes Dorf. Oder nicht? Was hört man des Nachts? Ein grausiges Jaulen durchbricht die Stille. Und am nächsten Tage ist nichts mehr, wie es war – es wurde gemordet. Hinter welcher Fassade versteckt sich in Wahrheit die WERWOLF-Fratze? Das versuchen die Bewohner in lautstarken Diskussionen herauszufinden – bei ROCKET BEANS WERWOLF – WEHRLOS im MONDLICHT. Mit dabei sind in dieser Runde: Nils Bomhoff, Etienne Garde aka Eddy, Sofia Kats, Gunnar Krupp, Jaspar Ihlenfeld, Esther Kerkoff, Haselnuuuss, Sam Gluth, Mel Deschke und Lydia Giesler und natürlich unser fantastischer Spielleiter Uke Bosse! Er führt durch das Geschehen, beobachtet die aufgeheizte Stimmung und gießt ab und zu noch mal selbst Öl ins Feuer. Viel Spaß bei der Folge, kommentiert mit einem lauten Wolfsgeheule: Auuuuauuuuu!
    Rocket Beans wird unterstützt von Radio Bob. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.02.2024Rocket Beans TV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Werwolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…