Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1985) am

    Wenn Sie einschlafen, ist es Oschmann...
    Der Kerl is so mega langweilig, dass gibt es gar nicht. Mir geht er voll auf die Nerven, mit seinem ständigen rumgehüpse und rumgespacke während seinen angeblich so lustigen Witze. Ich kann leider bei keinem seiner Aktionen lachen, es ist einfach nichts lustig.

    Kein Wunder das die Sendung nach 4 Folgen oder so abgesetzt wurde, so mega schlecht wie die ist -)
    • (geb. 1987) am

      Also ich bin ein großer Fan von Ingo, denn er ist wie ich finde, ein sehr talentierter Comedian und ein wunderbarer Mensch!
      Ich habe Ingo schon oft live auf der Bühne gesehen und getroffen und kann nur Gutes über ihn sagen!
      "Wenn Sie lachen, ist es Oschmann" hat mir eigentlich ganz gut gefallen, genauso wie "Die witzgistens Werbespots der Welt" mit ihm. Ich finde, man sollte sich ihn vorallem erstmal LIVE anschauen, bevor man über ihn urteilt, denn im TV kommt er manchmal nicht so lustig rüber wie er wirklich ist!
      Ingo Oschmann ist einfach der Hammer!
      • (geb. 1989) am

        Ingo ist ein sehr netter Mensch und ein super Stand Up Komiker -für mich ist er der absolute hammer und ich fand all seine Sendungen hervorragend.
        Wer ihn vielleicht nicht so toll findet bitte, aber konstruktive Kritik besteht nicht immer nur aus Negativem, sondern auch aus Positivem!!! -und konsturktive Kritik hört Ingo sich auch an ;o)
        • am

          Ich finde, dieser Mensch ist in der Comedieszene nun lange genug dabei, dass ihm der "Welpenschutz" nicht mehr gewährt werden dürfte.

          Dennoch ist er immernoch ein absolut unlustiger Typ, der in dieser Szene spätestens jetzt nichts mehr verloren hat.

          Wieso er ständig noch irgendwelche SHows bekommt, die er nach kurzer Zeit wieder abgeben muss ist mir nicht erklärlich.

          Dass er über den Sat1 Sender nicht hinaus kommt, zeigt ja, wie unlustig er zu sein scheint, jeder Comedian hat bereits in RTL oder Pro7 seine Show gehabt, er aber wird wohl hoffentlich wieder abgesetzt werden.
          • (geb. 1971) am

            ich finde auch, das Ingo den Wettbewerb damals zurecht gewonnen hat. Aber die Sendung "Wenn sie lachen ist es Oschmann" gefällt mir persönlich (was nix heissen soll) nicht wirklich.
            Ingo Oschmann ist im Prinzip ok, nur habe ich leider den Eindruck das er verheizt wird bzw er mit der Situation nicht wirklich klar kommt. Vieles wirkt etwas gekünstelt und zwanghaft. Dem @Fabrice gebe ich nur bedingt Recht, aber ich denke auch das er noch nicht zu den renomierten Komikern gehört die sich etwas erarbeitet oder geleistet haben (aber es gibt durchaus noch andere Langweiler bei Genial daneben die gelegentlich zu Gast sind).
            • am

              Hallo @ all !
              Sag´ ma´,weiß einer warum das net mehr kommt ?
              Wenn doch,kann mir jemand sagen,WANN und WO es kommt !?!
              Danke !
              • (geb. 1963) am

                Ich glaube das Ingo Oschmann eine Chance verdient hat. Ich muss aber leider sagen, das die Sendung zu spät gesendet wird. Aus beruflichen Gründen muss ich nachts arbeiten und das auch am Wochenende..leider!!!!
                Ich bin der Meinung das Ingo Oschmann es schaffen kann uns zum Lachen zu bringen. Ich persönlich finde ihn gut.
                • (geb. 1970) am

                  Ich muß meiner Vorrednerin(schreiberin)recht geben.Es ist ein wares Vergügen Ingo Oschmann auf der Bühne zu erleben.Sein Witz und seine Ausstrahlung zieht automatisch das Publikum mit und man erkennt sich in seinen Geschichten wieder und kann genauso darüber lachen.Ich hatte das Vergnügen ihn in der Vorstellung in Lüneburg zu sehen.Super Show
                  • (geb. 1973) am

                    Ingo Oschmann ist ein super Comedian und wer ihn live schon mal erlebt hat, ist mit mir einer Meinung.
                    Vor zwei Tage durfte ich bei seiner Show in Karsruhe dabei sein und es war ein toller unvergesslicher Auftritt !!! Wer über Ingo Oschmann einen schlechten Kommentar abgibt hat keine Ahnung ! Wahrscheinlich sind es solche "Was Guckst DU"-Fälle !
                    • (geb. 1976) am

                      Dieser Mensch ist leider noch manchmal im TV zu sehen - bei Genial daneben zum Beispiel stellt er so ziemlich die langweiligste und unlustigste Person dar, das Publikum bekommt dann wohl von der Regie einen Hinweis "bitte lachen, damit der von uns gezüchtete Hau drauf Komiker nicht ganz so doof darsteht". Dieser Mensch ist nicht zu beneiden. Hoffentlich liest er die Kommentare hier mal - damit er sich nicht weiterveräppeln lässt.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wenn Sie lachen, ist es Oschmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Wenn Sie lachen, ist es Oschmann auf DVD

                      Auch interessant…