13 Folgen, Folge 7–13

  • Folge 7b (12 Min.)
    Ganz Weirdsville begeht den traditionellen Feiertag Frohen Streichnahm. Ein Streich jagt den anderen. Als Wade, Digger und Eddie jedoch bei einem Streich zu weit gehen, schwört ihnen Portia furchtbare Rache. Aus Angst davor verstecken die drei sich in einem Wohnwagen in der Wüste. Und spielen sich damit selbst einen Streich … Und genau das wollte Portia erreichen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2000Sat.1Original-TV-PremiereMi 27.10.1999YTV
  • Folge 8a (12 Min.)
    Eddies Onkel Huey geht bei einer Kraftstofflieferung sein Alligator Carry-on verloren. Digger, Eddie und Portia wollen ihm helfen, Carry-on wieder zu finden. Die Spur führt zu Wades Villa. Tatsächlich befindet sich der Alligator dort, aber nicht als Gefangener, wie die vier annehmen, sondern höchst freiwillig. Wade hetzt seinen Gorilla Killer auf die vier, doch sie lassen sich nicht abschrecken. Am Schluss finden sie Carry-on und Wade ist auch ganz froh, den ungebetenen Gast wieder los zu werden. Der zieht mit seinem Herrchen ab, hat aber inzwischen all seine Artgenossen in Wades Villa eingeladen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2000Sat.1Original-TV-PremiereMi 03.11.1999YTV
  • Folge 8b (12 Min.)
    Eddie, Portia und Digger begehen eine Ordnungswidrigkeit und müssen zum Verkehrsunterricht. Zuerst schikaniert sie der Fahrlehrer Leaky Boat Louie fürchterlich, aber als Digger und Eddie dann das Prüfungsfahrzeug auseinanderschrauben und Portia damit die Fahrprüfung fährt, ist er froh, die drei möglichst schnell loszuwerden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2000Sat.1Original-TV-PremiereMi 03.11.1999YTV
  • Folge 9a (12 Min.)
    Eddies Onkel Huey ist krank. Deshalb soll Eddie für ihn beim jährlichen Kraftstoff-Wettbewerb einspringen. Leider schläft Onkel Huey ein, bevor er Eddie die letzte entscheidende Zutat sagen kann. Vergeblich versucht Eddie den ganzen Tag, diese herauszufinden. Als er endlich den Wettbewerb antritt, tropft ein kleiner Schweißtropfen in den Kanister. Genau das ist die fehlende Zutat. Eddie gewinnt und Louie ist wieder mal blamiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2000Sat.1Original-TV-PremiereMi 10.11.1999YTV
  • Folge 9b (12 Min.)
    Digger und Eddie sehen im Fernsehen eine düstere Weissagung, in der der Weltuntergang vorher gesagt wird. Die Zeichen dafür sind ein scheußlicher Mutant und ein widernatürliches Phänomen. Gleichzeitig soll Portias Auto die Eine-Million-Meile-Grenze erreichen. Das halten die beiden für widernatürlich genug um darin das entscheidende Zeichen für den drohenden Weltuntergang zu sehen. Nun versuchen sie, das Umspringen des Kilometerzählers um jeden Preis zu verhindern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2000Sat.1Original-TV-PremiereMi 10.11.1999YTV
  • Folge 10a (12 Min.)
    Wade fordert Eddie zu einem Rennen heraus – Skateboard gegen Auto – und setzt dafür sein ganzes Vermögen ein. Eddie gewinnt und fängt an, Wades Besitz mit vollen Händen zu verschleudern. Als nichts mehr da ist, außer offenen Rechnungen, gibt er Wade ganz schnell sein „Vermögen“ zurück, um dann festzustellen, dass er tatsächlich nur einen winzigen Teil von Wades Geld ausgegeben hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2000Sat.1Original-TV-PremiereMi 17.11.1999YTV
  • Folge 10b (12 Min.)
    Portia hört, wie Mama B. und Daddy Cool sich streiten. Sie hat furchtbare Angst, dass die beiden sich trennen könnten und arrangiert zwischen ihnen ein Versöhnungsessen. Digger und Eddie hingegen haben Angst, dass sie in Zukunft keine Gratis-Fritten mehr bekommen und besorgen sich schnell einen Imbisswagen. Als dieser Imbisswagen in das Versöhnungsessen platzt, stellt sich heraus, dass Daddy Cool und Mama B. eigentlich nur für ein Theaterstück geprobt haben und gar nicht daran denken, sich zu trennen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2000Sat.1Original-TV-PremiereMi 17.11.1999YTV
  • Folge 11a (12 Min.)
    Digger und Eddie wollen sich Portias Auto leihen. Portia sagt natürlich nein und dass sie den beiden das Auto erst leihen würde, wenn bei ihr eine Sicherung im Hirn durchgeknallt ist. Die beiden nehmen sie beim Wort und bauen Daveys Motorrad Stella nach, allerdings in der ferngesteuerten Version. Portia soll nämlich denken, dass Stella lebendig ist und an ihrem Geisteszustand zweifeln. Das Geschoss geht nach hinten los und am Schluss hält ist es Portia, die die Fernbedienung für Stella in der Hand hält. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2000Sat.1Original-TV-PremiereMi 24.11.1999YTV
  • Folge 11b (12 Min.)
    Eddie und Digger wollen beim großen Straßenhockey-Turnier antreten. Als plötzlich Wades Cousin Slade als Mitspieler auftaucht, verliebt sich Portia natürlich prompt in ihn und macht deshalb auch beim großen Hockey-Turnier mit. Doch Wade kriegt das spitz und lässt Slade verschwinden. Dieser kann sich aber noch rechtzeitig befreien und ein abenteuerliches Verwirrspiel beginnt, aus dem das Team Portia-Digger-Eddie-Slade als Sieger hervorgeht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2000Sat.1Original-TV-PremiereMi 24.11.1999YTV
  • Folge 12a (12 Min.)
    Eddie und Digger sind hinter dem geheimnisvollen Phantom Racer her. Keiner weiß, wer dieser rasende Rennfahrer ist. Man sieht ihn nur immer mit einem schnittigen Auto durch die dunkle Nacht fahren. Als Eddie und Digger ihn endlich erwischen, stellt sich heraus, dass es sich nur um Baby handelt. Doch dann fährt noch einmal der echte Racer vorbei. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2000Sat.1Original-TV-PremiereMi 08.03.2000YTV
  • Folge 12b (12 Min.)
    Wade entführt Portia auf eine einsame Insel. Doch als ihm Portia sein Handy wegnimmt und ins Wasser schmeißt, findet er die „Idylle“ plötzlich selbst nicht mehr besonders schön. Eddie und Digger machen sich auf, um die beiden zu retten. Aber nur, weil sie von Wade eine ordentliche Belohnung kassieren wollen. Nicht mal Louie gelingt es, die Rettungsaktion zu stoppen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2000Sat.1Original-TV-PremiereMi 08.03.2000YTV
  • Folge 13a (12 Min.)
    Für einen ganzen Tag wird Digger zum Schuldirektor ernannt. Sogleich befördert er Eddie zu seinem Assistenten. Gemeinsam richten sie allerlei Unsinn an. So bekommt Portia von ihrem Brüderchen einen Verweis nach dem anderen ausgestellt. Der Höhepunkt ihres Unfugs ist jedoch erreicht, als Digger und Eddie einen Motor auffrisieren – der dann das halbe Schulgebäude zerstört. Schließlich wird Digger abgesetzt und muss zusammen mit Eddie den Schaden wieder beheben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2000Sat.1Original-TV-PremiereMi 15.03.2000YTV
  • Folge 13b (12 Min.)
    Die Steel Pluckers, eine ehemals getrennte Rockband, hat sich wiedervereint und kommt in die Stadt. Alle wollen dabei sein, weil die Steel Pluckers die Eigenart haben, zwei Fans aus dem Publikum auf die Bühne zu holen. Keiner will sich das entgehen lassen und Wade kämpft mal wieder mit unfairen Mitteln. Doch am Ende landen die Steel Pluckers bei Huey und Daddy Cools Lied auf der Bühne und singen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2000Sat.1Original-TV-PremiereMi 15.03.2000YTV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weird-Ohs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…