Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1979) am

      jau, dieser clip wo Hella "ride on time" covert (als durchgeknallte hausfrau) ist kultverdächtig. wer mir sagen kann, wo ich den clip bekomme?....

      danke
      • am

        ja, tat sie

        "Rüüüüüüdiger - wie findest du mein Kleid?"
        "Nett!"
        "ach NETT? NETT???
        Dann werd ich dir mal zeigen, was alles NETT ist..."

        das war es

        ich suche nach dem Video und hab es selber bei "Best of Weiber von Sinnen" nur auf VHS...
        • (geb. 1969) am

          Jau, dieses Video such ich auch, wer immer es hat, bitte Mail an mich :-)
          • (geb. 1975) am

            Ja diese sendung hatte ich selbst auch gesehen (es war Weiber von sinnen)und nach eben diesen clip suche ich der richtig gut ich hatte mich damals schlapp gelacht.
            Typisch Hella halt.
            • (geb. 1960) am

              es gab einmal einen tollen video-clip mit hella von sinnen in dem die musik von black box mit dem titel ride on time lief . sie spielte dort eine "durchgeknallte" hausfrau mit einem unbekannten als ehemann . evtl. bei weiber von sinnen .

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Weiber von Sinnen im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…