• Folge 4

    • 4. Ethel Merhaut in St. Corona

      Folge 4
      Seit Jahren ist die Sängerin Ethel Merhaut fixer Bestandteil der jungen Wiener Musikszene. Mit Charme und musikalischer Hingabe entstaubt sie Chansons, Foxtrotts, Filmmusik und Tangos der 20er und 30er Jahre und schlägt mit ihrer Interpretation eine Brücke zur Gegenwart. Die Auswahl der Lieder ist nicht nur von ihrer eigenen Identität als Wienerin mit jüdischen Wurzeln geleitet, sondern auch von ihrem
      Interesse an sich wandelnden Frauenbildern. Für den ORF präsentiert die charismatische Sängerin nun in der Reihe „Wechselspiele – Konzerte in St. Corona“ einige Songs von ihrem neuen Solo-Album und das in einem speziellen Rahmen: Kulturmoderatorin Teresa Vogl fungiert dabei stellvertretend für das Live-Publikum und kommt mit der Künstlerin zwischendurch ins Gespräch. (Text: ORF)
      Original-TV-Premiere Mo. 10.05.2021 ORF 2

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Di. 11.05.2021
    04:10–04:45
    04:10–
    Mo. 10.05.2021
    23:25–00:00
    23:25–

    evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erhalte Neuigkeiten zu Wechselspiele direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Wechselspiele und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App