Vorher Nachher – Dein großer Moment
D 2019
  • Doku-Soap
  • Lifestyle & Mode
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Vorher Nachher – Dein großer Moment kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vorher Nachher – Dein großer Moment und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Janine Kunze präsentiert die nachmittägliche Doku-Soap, die Menschen auf den Wunsch nach einer Veränderung unterstützen will. Dabei kann es sich um den persönlichen Look und die eigene Figur, aber auch um eine Renovierung der Wohnung oder den Wunsch nach einem Gartenparadies handeln. In welchem Bereich auch immer Hilfe benötigt wird – Janine Kunze und ihr Expertenteam wollen Hilfesuchende tatkräftig dabei unterstützen, sich in ihrer Haut oder ihrem Zuhause bald wohler zu fühlen.
Pro Folge werden drei unterschiedliche Makeover-Missionen begleitet – von Komplett-Umstylings und Home-Makeovers über Schönheitseingriffe und Beauty-Unfälle bis hin zu Tattoo-Cover-Ups. Für den großen Vorher-Nachher-Effekt wollen die Profis alles geben – und das „mit ganz viel Gefühl“. Darüber hinaus sollen die Zuschauer in der Sendung zahlreiche Tipps zum Nach- und Selbermachen erhalten. (Text: GR)

Vorher Nachher – Dein großer Moment – Streaming

Vorher Nachher – Dein großer Moment – Community

  • am

    Sorry, Satz sollte heißen: Hier leben v i e r Menschen auf 30 qm.
  • am

    Ich konnte es einfach nicht glauben. Eine alleinerziehende Mutter mit 3 kleinen Kindern hat sich beworben, denn Sie wohnt in einer 30 qm Wohnung und die Kinder wenig Platz.
    Da geht doch echt der Sender RTL hin und gestaltet da zwei Räume um. Das kann doch nicht wahr sein. Wenn die Kinder größer werden, brauchen die Kinder doch auch mehr Platz. Währe denn da nicht mehr geholfen, das Wohnungsamt, Sozialamt, Kinderschutzbund, Jugendamt oder sonstige sozialen Stellen einzuschalten, die dieser kleinen Familie eine größere Wohnung besorgt. Das Tierschutzgesetz weist einem Hund mindestens 10 qm zu. Was ist denn mit Kindern. Hier leben Menschen auf 30 qm.
    Armes Deutschland, pfui RTL. Schämt Euch!

Vorher Nachher – Dein großer Moment – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorher Nachher – Dein großer Moment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…