Staffel 1, Folge 12

  • 12. Kelten

    Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Inga und Daniele stellen fest, dass die Kelten wirkliche Schmuckliebhaber waren. Natürlich bastelt Daniele sich sofort seinen eigenen keltischen Halsreif. Die Kelten waren aber nicht nur auf ihr Aussehen, sondern auch auf ihre Sicherheit bedacht und bauten ihre Dörfer auf Hügeln. Da die Kelten bekannt für ihre Wollverarbeitung sind, versucht Inga im Studio mit einer Spindel Wolle herzustellen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014Super RTL

Sendetermine

Mo 03.03.2014
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge Vollgas zurück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vollgas zurück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vollgas zurück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…