26 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1
    Mama fährt mit ihren beiden Söhnen an den Bahnhof, um Juliette abzuholen. Der vorwitzige Benni bringt aber alles durcheinander und macht am Ende nicht nur das Auto und den Fernseher kaputt, sondern setzt auch noch das Badezimmer unter Wasser. (Text: Premiere)
  • Folge 2
    Papa und Mama wollen ausgehen. Da der Babysitter keine Zeit hat, muss Vincent auf seine kleinen Geschwister aufpassen. Doch kaum sind die Eltern aus dem Haus, nimmt die Katastrophe ihren Lauf, und Benni und Juliette stellen alles auf den Kopf. (Text: Premiere)
  • Folge 3
    Als Papa und Mama ausgehen, nutzt Vincent die Gelegenheit und macht heimlich eine Party. Alles geht drunter und drüber. Am Ende müssen auch die Gäste beim Aufräumen helfen, damit es wieder ordentlich aussieht, wenn die Eltern nach Hause kommen. (Text: Premiere)
  • Folge 4
    Am Sonntag möchte Papa Henri mit der ganzen Familie nett essen gehen. Doch in dem Lokal gibt es Ärger, und das gemütliche Essen endet im Chaos. Nur Vincent hat seinen Spaß, denn er hat sich ein bisschen in die Kellnerin verliebt. (Text: Premiere)
  • Folge 5
    Onkel Theo, Papas Bruder, ist ziemlich schusselig. Der Versuch beim Tapezieren zu helfen, endet in einer Katastrophe … (Text: Premiere)
  • Folge 6
    Am frühen Samstagmorgen klingelt das Au-Pair-Mädchen Gerda an der Tür. Alle schlafen noch, aber sie macht sich gleich an die Arbeit. Es dauert nicht lange, da steht ein zweites Mädchen vor der Tür. Als dann auch noch Yoko aus Japan und Bibiane aus Afrika auftauchen, hilft nur noch ein rettender Anruf bei der Au-Pair-Agentur. (Text: Premiere)
  • Folge 7
    Juliette ist der Meinung,ihr Papa hat ein bißchen zu viel Speck auf den Hüften. Der nimmt sich das sehr zu Herzen und beginnt auf der Stelle mit einer Diät. Damit bringt er jedoch das ganze Familienleben mächtig durcheinander. (Text: Premiere)
  • Folge 8
    Papa sieht sich mit Freunden und seinen Söhnen ein Fußballspiel im Fernsehen an. Sie führen sich wie die Paschas auf und lassen sich von den Frauen bedienen. Das wird Juliette und ihrer Mama bald zuviel. Sie beschließen, einen Frauentag einzulegen, an dem sie streiken, während die Männer den Haushalt machen müssen. (Text: Premiere)
  • Folge 9
    Papa Henri hat seinen Chef und dessen Frau zum Abendessen eingeladen. Das Ganze entwickelt sich zum absoluten Chaos, denn die kleinen Kinder wollen bei Tisch mitessen, Vincent dreht die Stereoanlage auf volle Lautstärke und die Schwiegermutter führt einen Bauchtanz vor. (Text: Premiere)
  • Folge 10
    Juliette möchte ihr eigenes Geld verdienen und nimmt deshalb während der Ferien Haustiere in Pflege. Schon bald betreut sie unter anderem eine fußballspielende Schildkröte, eine tanzende Spinne und fleischfressende Fische. Doch diese Aufgabe stellt sich schwerer heraus als gedacht. (Text: Premiere)
  • Folge 11
    Mutter Brigitte möchte sich eigentlich einen ruhigen, stressfreien Tag gönnen, aber es kommt anders: Nachdem die Kinder zur Schule gegangen sind, muss sie sich um so viele Dinge kümmern, dass sie bis zum Abend völlig erschöpft ist. (Text: Premiere)
  • Folge 12
    Vater Henri ist missmutig, weil er bald vierzig Jahre alt wird. Er fühlt sich plötzlich sehr alt. Doch das legt sich schnell, als seine Familie eine große Geburtstagsparty für ihn organisiert. (Text: Premiere)
  • Folge 13
    Als Papa Henri eines Abends mit den Kindern alleine zu Hause ist, gibt es im Badezimmer eine Überschwemmung. Der eilig herbeigerufene Klempner ist jedoch keine große Hilfe. Denn der will gleich das ganze Haus umbauen. (Text: Premiere)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier Kinder, Katze, Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…