Staffel 12, Folge 5

  • 79. Ray LaMontagne (Ray LaMontagne)

    Staffel 12, Folge 5
    „Mein Motto ist, jeden Abend so zu spielen, als wäre es mein Letzter“ sagte Ray LaMontagne bei seinem Auftritt vor 150 begeisterten Fans. Bei seinem „VH1 Storytellers“ Konzert gab er weitere intime Einblicke, u.a. in sein Leben mit sechs Geschwister. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2011MTVOriginal-TV-PremiereFr 10.06.2011VH1

Sendetermine

Sa 20.08.2011
01:35–02:20
01:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge VH1 Storytellers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu VH1 Storytellers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn VH1 Storytellers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…