12 Folgen, Folge 1–12

    • Original-Alternativtitel: Gakeppuchi Majutsushi to Fūin Sareshi Yakusai
    Folge 1
    Alto Goldfilled ist ein junger Magierschüler, dessen Versetzung gefährdet ist. Er schafft es nicht ein magisches Wesen zu beschwören. Als er schließlich ein altes Buch mit dunkler Beschwörungsmagie findet, gelingt ihm endlich eine Beschwörung. Doch dieses beschworene Etwas ist ein weiblicher Dämon. Da Dämonen nicht gerade beliebt sind, beschließen die beiden sie als Mensch auszugeben. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 05.07.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 05.07.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Shin Gakki to Yōsei no Hana
    Folge 2
    Egal, wo Alto hingeht, ist Vermeil nun an seiner Seite, was stets für Aufsehen sorgt. Als die Dämonin ihn dann auch noch vor einem amoklaufenden Vertrauten beschützt, ist das Chaos erneut perfekt. Dennoch wird Alto zu einem von drei Kandidaten um den Titel des Schülervertreters des 2. Jahrgangs auserkoren. Nun gilt es die Prüfung zu meistern. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 12.07.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 12.07.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Ryūki no Kodō
    Folge 3
    Während Alto mit seinen Freunden noch für den Schülerrat schwärmt, dessen Mitglieder den Goldrang inne haben, wird Lex von der Anführerin des Drachenreiter-Regiments fertig gemacht. Alto beschließt ihn zu rächen, doch Kommandantin Chris hat nicht nur hohe Ansprüche, sondern ist auch unglaublich stark. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 19.07.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Shinobiyoru Kyōki
    Folge 4
    Kaum hat Alto das Duell gegen Chris hinter sich, als er sich auch schon neue Gedanken macht. Der Lehrer Obsidian soll ihm bei der Frage helfen, ob Dämonen sich auch verlieben können. Kaum ist das geklärt, halten Hausaufgaben Alto und Lilia auf Trapp. Der Schülerrat hat derweil mit seltsamen Koma-Fällen zu kämpfen. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.07.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Bōsō
    Folge 5
    Während Alto sein letztes Geld für etwas Süßes für Vermeil zusammenkratzt, dreht Lex durch. Aber wie kann es sein, dass der Schüler plötzlich gegen Kommandantin Chris ankommt? Der ungleiche Kampf wird durch die Präsidentin des Schülerrats unterbrochen und Vermeil glaubt zu wissen, wer hinter diesen Ausrastern der Schüler steckt. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 02.08.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 02.08.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Negai
    Folge 6
    Vermeil ist durch den Lehrer Obsidian zum Monster geworden. Doch Alto will nicht, dass Vermeil jemanden tötet, was ihn in die Schusslinie seiner eigenen Vertrauten bringt. Obsidian hat Vermeil schließlich nicht mehr unter Kontrolle und Alto geht zu Boden … (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 09.08.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 09.08.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Kokuhaku
    Folge 7
    Vermeil ist geknickt. Sie fühlt sich schuldig für das, was passiert ist und denkt, dass sie sich von Alto trennen sollte. Ausgerechnet von Lilia bekommt die Dämonin Unterstützung und lernt sich Alto gegenüber zu öffnen. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 16.08.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 16.08.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Senbetsu
    Folge 8
    Alto soll dem Schülerrat beitreten und fühlt sich dabei nicht ganz wohl. Während der Rat allerdings noch mit Rätseln bezüglich des Vorfalls kämpft, steht für Alto und seine Freunde die Prüfung zur Bronze-Klasse an und dafür muss viel gelernt werden. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.08.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 23.08.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Shinmei no Majutsushi
    Folge 9
    Endlich ist es soweit: Die Prüfungen zur Bronze-Klasse stehen an und Alto und seine Freunde müssen sich zuerst einem praktischen Test in Magie-Kontrolle stellen. Doch die Prüfung scheint einige Tücken aufzuweisen. Mit Vermeil an seiner Seite hat Alto jedoch nichts zu befürchten. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 30.08.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 30.08.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Toikake
    Folge 10
    Während Alto seine schriftliche Prüfung angeht, hat Vermeil-san Langweile, bis plötzlich Chaos losbricht. Der mysteriöse Junge, der Altos Sitznachbar ist, dreht durch und zerstört das Klassenzimmer. Zu allem Überfluss stellt er sich Alto als sein Feind vor und hat es auf Vermeil-san abgesehen. Haben Alto und seine Vertraute eine Chance gegen Iolith? (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 06.09.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 06.09.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Kako
    Folge 11
    Dank der unbekannten Magierin kann Alto in Vermeils Vergangenheit eintauchen. Er sieht mit eigenen Augen, was seiner Vermeil-san als Kind wiederfuhr und warum sie zur größten Katastrophe der Geschichte verurteilt wurde. Wird Alto damit klar kommen? (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 13.09.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 13.09.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Kasanariai
    Folge 12
    Alto hat nun alles über Vermeils Vergangenheit erfahren und sich entschieden bei ihr zu bleiben. Doch der Kampf gegen Iolith ist noch nicht beendet und der Magier scheint noch mehr im Petto zu haben. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 20.09.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 20.09.2022AT-X

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vermeil in Gold online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…