Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Verbrechen im Blitzlicht – Vanity Fair deckt auf“ startete am 15.09.2018 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Von der Börsenanalystin Maria Cruz fehlt seit Tagen jede Spur. Der letzte Hinweis auf ihren Verbleib liefert die Praxis des Laser-Therapeuten Dean Faiello – doch auch er ist wie vom Erdboden verschluckt. Eine Fernsehreporterin nimmt sich der Recherche an und findet heraus, dass Dean jahrelang medizinische Behandlungen in seinem Kosmetik-Studio durchgeführt hat, um seine Drogensucht zu finanzieren. Und auch ein weiteres dunkles Geheimnis kommt ans Licht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.01.2016ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Anfang des Jahres 2002 findet eine Frau in Alabama ihre Eltern tot auf – das in der Nachbarschaft beliebte Ehepaar wurde gefoltert und kaltblütig erschossen. Da Bargeld fehlt, liegt ein Raubmord nahe. Wenige Wochen später entführen Unbekannte aber ganz in der Nähe einen alleinerziehenden Vater und dessen zwölfjährigen Sohn. Auf einer Baustelle wird der Junge erschossen und der Vater lebendig begraben. Hängen die grausamen Morde in Alabama zusammen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.01.2016ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Das lesbische Paar Kristene Chapa und Mollie Olgin wird 2012 in Texas vergewaltigt. Danach erschießt der Unbekannte Mollie, während Kristene den Angriff schwer verwundet überlebt. Die Polizei vermutet als Tatmotiv den Hass auf Homosexuelle und erinnert sich an einen ähnlichen Fall in Texas in den 90er Jahren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2016ID
  • Staffel 2, Folge 4
    In der US Air Force werden Frauen nicht selten von ihren männlichen Kollegen überfallen und vergewaltigt. Nachforschungen zu den Tätern werden nicht angestellt, im Gegenteil: Opfer müssen um ihre weitere Karriere fürchten, kommen die Verbrechen ans Licht. Inwieweit und aus welchem Motiv hat die US Air Force mit der Vertuschung der Taten zu tun? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2016ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Polizei hat es mit einem grausamen Mord zu tun, bei dem der Schädel und der Kiefer des Opfers in 25 Stücke zerschlagen wurden. 5000 Kilometer entfernt wird eine Siebenjährige aus einer einflussreichen Familie gekidnappt. Für beide Morde scheint ein Austauschschüler mit mehreren Identitäten verantwortlich zu sein, den die Polizei sofort zu internationalen Fahndung ausschreibt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.02.2016ID
  • Staffel 2, Folge 6
    In einem noblen Stadtviertel New Yorks kommt es 1970 zu verheerenden Explosionen mit Todesopfern. Zwei junge Frauen, die Tochter der Hausbesitzer und deren Freundin, werden vermisst – bis die Entdeckung einer Bombe nahelegt, dass die Mädchen nicht gerade unschuldig sind und einer linken Terrorgruppe angehören. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2016ID
  • Staffel 2, Folge 7
    Es ist ein Fall, der die Welt schockierte. Bill Cosby wird von mehr als 50 Frauen beschuldigt, sie in den letzten Jahrzehnten vergewaltigt zu haben. Der beliebte TV-Star bestreitet alle Vorwürfe. Führte Cosby ein Doppelleben als Verbrecher? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2016ID
  • Staffel 2, Folge 8
    Nach einem Notruf trifft die Polizei wenig später auf einer Farm in Warrenton, Virginia, ein. Auf dem riesigen Anwesen finden die Ermittler die Leiche des erschossenen Argentiniers Roberto Villegas. Hat seine wohlhabenden Freundin Susan Cummings mit dem Mord zu tun? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2016ID
  • Staffel 2, Folge 9
    Der Mord am berühmten Rapper Tupac Shakur im Jahr 1996 ist nach wie vor ein Mysterium: Der 25-Jährige war Beifahrer in einem BMW und wurde an einer roten Ampel in Las Vegas von mehreren Schüssen aus einem vorbeifahrenden Auto getroffen. Ein paar Tage später erlag er im Krankenhaus seinen Verletzungen. Bis heute ist die Tat ungeklärt und Stoff für eine Reihe von Verschwörungstheorien. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 29.02.2016ID
  • Staffel 2, Folge 10
    Hamilton Somerville jr., der Besitzer eines großen Anwesens an einem bekannten Hang, starb auf mysteriöse Weise im Jahr 2001. Schnell geriet seine neue Frau Donna ins Visier der Ermittlungen, die zuvor Hospizschwester seiner vorherigen Ehefrau war. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2016ID
  • Staffel 2, Folge 11
    Die 14-jährige Katie Tarbox aus Connecticut lernte online einen Chatpartner kennen, der sich als 23-jähriger Anwalt ausgab. Bei einem geheimen Treffen stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Mann im Alter von Katies Vater handelte, der die Teenagerin sexuell belästigte. Der Fall stieß eine landesweite Debatte an und bewegte eine Polizistin dazu, Jagd auf Pädophile im Internet zu machen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 14.03.2016ID
  • Staffel 2, Folge 12
    Im Jahr 2007 wird in Arizona die Leiche von Jana Van Voorhis in ihrem Haus entdeckt. Der zuständige Gerichtsmediziner geht von einem natürlichen Tod aus, doch ein lokaler Polizist ist angesichts des drapierten Körpers anderer Meinung. Ein Jahr später kommt es in Georgia zu einem ähnlichen Todesfall und die Ermittler stoßen auf der Suche nach dem Täter auf erschütternde Ergebnisse. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 21.03.2016ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbrechen im Blitzlicht – Vanity Fair deckt auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…