Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Verbrechen im Blitzlicht – Vanity Fair deckt auf“ startete am 24.03.2018 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Während eines Urlaubs in Griechenland im Jahr 2004 verschwindet der angesehene und sehr wohlhabende Arzt Dr. Mark Weinberger spurlos. Seine Ehefrau und Urlaubsbegleitung Michelle ist außer sich vor Sorge und beginnt eigenständig, nach ihrem Mann zu suchen. Dabei stößt sie auf schier unfassbare Informationen aus der dunklen Vergangenheit ihres Gatten, der sich anscheinend auf der Flucht befindet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.01.2015ID
  • Staffel 1, Folge 2
    Ermittler versuchen über einen Zeitraum von 20 Jahren, die Parallelen hinter drei Morden zu finden, die in Texas, Beverly Hills und New York stattfanden. Der eigenartige Millionär Robert Durst kann mit allen Fällen in Verbindung gebracht werden. Seine Geschichte ist so schaurig und bizarr, dass die Medien sich darauf stürzen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.01.2015ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Die 21-jährige Lisl Auman wird angeklagt, den Polizisten Bruce Vanderjagt erschossen zu haben. Zum Zeitpunkt des Mordes saß die junge Frau aber bereits in einem Polizeifahrzeug. Obwohl sie ihre Unschuld beteuert und die Beweislage eher dürftig ist, wird sie zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. In ihrer Not wendet sie sich an den Autoren Hunter S. Thompson, der gemeinsam mit einem Redakteur der „Vanity Fair“ den Fall neu aufrollt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2015ID
  • Staffel 1, Folge 4
    Die politische Aktivistin Madalyn Murray O’Hair verschwindet eines Tages spurlos. Die Presse stürzt sich auf diesen Fall voller seltsamer Hinweise, falschen Spuren und mysteriösen Verdächtigen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.02.2015ID
  • Staffel 1, Folge 5
    Eine Frau wurde in Florida vergewaltigt und zum Sterben achtlos liegengelassen. Der Fall wanderte aufgrund mangelnder Beweise zu den Akten, doch der Privatermittler Ken Brennan holte ihn wieder aus dem Schrank und stieß bei seiner Recherche auf verstörende Hinweise. Offensichtlich handelt es sich um einen Serienmörder, der quer durchs Land reist, um seine kranke Fantasie auszuleben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.02.2015ID
  • Staffel 1, Folge 6
    Christophe Rocancourt ist ein charmanter und gerissener Franzose, der bereits Summen in Millionenhöhe hinterzogen hat. Als er eines Tages dem Ermittler George Mueller in die Arme läuft, beginnt ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Rocancourt immer einen Schritt weiter zu sein scheint. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 23.02.2015ID
  • Staffel 1, Folge 7
    Ein Mustersoldat der US-Army wird erschlagen aufgefunden. Die Ermittler bezweifeln, dass hier „nur“ ein Streit unter Soldaten aus dem Ruder lief. Sie enthüllen eine schockierende Geschichte rund um einen Nachtclub, eine Stripperin und zwei Männer hinter Gittern. Einer von ihnen gibt zum ersten Mal ein verstörendes Statement. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 02.03.2015ID
  • Staffel 1, Folge 8
    J. R. Robinson war ein Meister der Täuschung, der ein düsteres Doppelleben führte. Er nannte sich den „Sklaventreiber“. Niemand aus seinem Umfeld ahnte etwas von den abscheulichen Verbrechen dieses Mannes. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2015ID
  • Staffel 1, Folge 9
    Lou Pearlman war der Vater des Boyband-Hypes. Er machte die Backstreet Boys und NSYNC groß. Als er plötzlich das Land verlässt, sind ihm die Gesetzeshüter auf den Fersen und es beginnt eine internationale Suche nach Pearlman. Vor welchen dunklem Geheimnis ist er auf der Flucht? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2015ID
  • Staffel 1, Folge 10
    Phil Spector, auch bekannt als das „verrückte Genie“ des Rock’n’Roll, war ein Waffennarr. Als die Polizei zu seinem Anwesen gerufen wird, finden sie die Leiche einer Frau vor. Der Musiker scheint die Kontrolle verloren zu haben. Doch war er derjenige, der den tödlichen Schuss abgefeuert hat? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2015ID
  • Staffel 1, Folge 11
    Mehr als 500 Männer berichten von schrecklichem Missbrauch an ihrer Schule in Florida. Die damaligen Schüler sollen geschlagen und sexuell belästigt worden sein. Sogar von Mord ist die Rede. Ermittler gehen nun den Anschuldigungen auf den Grund und bringen grauenvolle Wahrheiten zu Tage. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 30.03.2015ID
  • Staffel 1, Folge 12
    Zwei Männer werden zum Tode verurteilt. Sie sollen die zehnjährige Jeanine Nicarico entführt und ermordet haben. Die beiden beharren auf ihrer Unschuld und versuchen mit allen Mitteln, die wahren Täter zu identifizieren – bevor der Staat sie umbringt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 06.04.2015ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbrechen im Blitzlicht – Vanity Fair deckt auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…