Urahara
J 2017 (ウラハラ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Urahara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Urahara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Urahara spielt einige Jahre in der Zukunft, in welcher die großen Städte von seltsamen Kreaturen eines anderen Planeten zerstört wurden. Das nächste Ziel dieser Kreaturen steht jedoch bereits fest: Das berühmte Harajuku-Viertel in Tokio. Die einzige Hoffnung dies noch zu verhindern liegt jedoch in den Händen von drei Schatz suchenden Mädchen. Doch können sie es wirklich schaffen, Teil des „PARK Harajuku: Crisis Team“ zu werden? (Text: AniSearch.de)

Urahara – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urahara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…