Kurzfassungen, Folge 1–3

  • Folge 1a
    2016 verabschiedete sich Ilka Bessin von der Kunstfigur „Cindy aus Marzahn“. Die Comedy-Doku rückt die Stand-up-Künstlerin Ilka Bessin auf ganz besondere Art und Weise in den Mittelpunkt. An einem speziellen Ort lässt die erfolgreiche Comedienne gemeinsam mit ihrem Kollegen und Freund Oliver Pocher die persönlich lustigsten, skurrilsten und emotionalsten Momente ihrer TV-Karriere noch einmal Revue passieren. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2022RTL
  • Folge 1b
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 16.09.2022
  • Folge 3
    Sascha Grammel ist Deutschlands Puppet-Comedy-König. Ausverkaufte Touren, zahlreiche Auszeichnungen und eine immer weiter pulsierende Kreativader machen den Berliner zu einem der Größten in der Comedy-Szene. In der neuen Comedy-Doku lässt er gemeinsam mit seinem Freund Dr. Eckart von Hirschhausen nicht nur die besten Momente seiner TV-Karriere neu aufleben, sondern verrät dem Publikum auch bisher unveröffentlichte Geschichten. Das wird spannend. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2022RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unzensiert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…