Um Kopf und Kragenings
D 2017–
  • Magazin
  • Sport
Deutsche TV-Premiereauto motor und sport Channel
Füge Um Kopf und Kragenings kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Um Kopf und Kragenings und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Motorsportsendung „Um Kopf und Kragenings“ begibt sich Journalist Christoph Kragenings auf den beschwerlichen Weg, professioneller Rennfahrer zu werden. Sein Ziel, die renommierte Formel 2 zu erreichen bedeutet, dass er verschiedene andere Rennklassen erfolgreich durchlaufen muss. Doch im Motorsport reicht Wollen und Talent nicht unbedingt aus, um erfolgreich zu sein. Ebenso wichtig sind gute Kontakte und das nötige Kleingeld. (Text: Roger Förster)

Um Kopf und Kragenings – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Um Kopf und Kragenings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…