Um die Welt ohne Geld
USA 2015 (The Kindness Diaries)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginalspracheEnglisch
Füge Um die Welt ohne Geld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Um die Welt ohne Geld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Leon arbeitete an der Wall Street, war aber unglücklich mit seinem Leben im Luxus. Eines Tages beschloss er, ein Abenteuer zu wagen. Sein Plan: eine Weltreise ohne Geld. Benzin für sein altes Motorrad, ein Schlafplatz, Essen – für all das ist er einzig und allein auf die Großzügigkeit der Menschen vor Ort angewiesen. Zum Dank erfüllt Leon seinen Wohltätern bevor er weiterreist einen Wunsch, um auch ihr Leben ein bisschen schöner zu machen. (Text: ProSieben MAXX)

Um die Welt ohne Geld – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Um die Welt ohne Geld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…