12 Folgen, Folge 1–12

  • Folge 1
    Die Insel Miyakejima gilt als Mekka des Rennsports. Zum Auftakt der diesjährigen Miyakejima Tourist Trophy (TT) findet ein Schaurennen statt, in dem die Teams dem Publikum eine Kostprobe ihres Könnens geben. Sieben Teams gehen an den Start, darunter Ashitabamaru von der Miyake-Mädchenoberschule. Leider haben Fahrerin Yuri und Beifahrerin Megumi ziemliche Probleme – und zwar miteinander … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 07.10.2017Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 07.10.2017AT-X
  • Folge 2
    Die Fähre bringt die anderen Teilnehmerinnen der Racing Kneeler-Meisterschaft, die im Hafen von Yuri und Megumi begrüßt werden. Die beiden sind Gastgeber im doppelten Sinn – als Heimteam und da ihren Familien die beiden Gasthäuser gehören, in denen alle untergebracht sind. Doch überraschend steigen bei drei Teams die Partner nicht im selben Haus ab. Stimmt da womöglich etwas nicht …? (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 14.10.2017Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 14.10.2017AT-X
  • Folge 3
    Die Teams beginnen damit, die Maschinen auf die Strecke abzustimmen. Inzwischen ist für alle offensichtlich, dass beim Team der Suzuka-Mädchenakademie aus Mie etwas im Argen liegt. Getrennt voneinander schütten Chiyuki und Misaki den Gefährtinnen in ihrer Unterkunft ihr Herz aus. Das bringt auch die anderen dazu, über das Verhältnis von Fahrer und Beifahrer in ihrem Team nachzudenken … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 21.10.2017Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 21.10.2017AT-X
  • Folge 4
    Nachdem Chiyuki und Misaki ihre Probleme geklärt haben, ist Lightning Tornade wieder voll im Rennen. Doch dafür gärt es beim Team aus Tsukuba: Besorgt beobachten die anderen den herrischen Umgang der Fahrerin Izumi mit ihrer Beifahrerin Nagisa. Als Megumi und Yuri wieder einmal streiten, ist es ausgerechnet Izumi, die unerwartet den Vorschlag macht, die Partner zu tauschen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 28.10.2017Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 28.10.2017AT-X
  • Folge 5
    Die Trennung des Teams der Alsvid trifft alle Teams wie ein Schlag. Die anderen Beifahrerinnen sind natürlich alle auf Nagisas Seite. Die Fahrerinnen stehen zwar Izumi kritisch gegenüber, dennoch herrscht auch hier Einigkeit, dass der Fahrer den Ton angibt. Dann aber starten Alsvid und Ashitabamaru doch noch in ursprünglicher Besetzung in ein Rematch … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 04.11.2017Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 04.11.2017AT-X
  • Folge 6
    Während andere Teams ihre Differenzen überwinden müssen, haben die Zwillinge aus Motegi ein ganz anderes Problem: Maria und Yuria sind sich so ähnlich, dass nicht einmal ihre Eltern sie immer auseinanderhalten können. Aber warum sind sie dann in getrennten Unterkünften abgestiegen? Könnte es sein, dass die harmonische Einheit der beiden unter der Oberfläche einen gewaltigen Knacks hat? (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 11.11.2017Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 11.11.2017AT-X
  • Folge 7
    Durch den Unfall ist die Single Duet schwer angeschlagen. Alle Teams arbeiten zusammen, um die Maschine zu reparieren. Doch auch das Verhältnis von Maria und Yuria hat schweren Schaden genommen. Die beiden sind so darauf fixiert, sich endlich voneinander zu unterscheiden, dass sie ganz aus den Augen verlieren, was sie eigentlich als Team verbindet … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 18.11.2017Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 18.11.2017AT-X
  • Folge 8
    Was wäre die Miyakejima TT ohne die lebhaften Kommentare von Quasselstrippe Ai und die klugen Anmerkungen ihrer Freundin Nene? Ohne die Aufnahmen von Tsugumi und Hibari? Doch an diesem Tag hat das ganze Quartett von der Medien-AG verschlafen und die Strassen sind bereits gesperrt. Während des langen Fußwegs erzählt Nene Tsugumi und Hibari davon, wie sie Ai kennengelernt hat. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 25.11.2017Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 25.11.2017AT-X
  • Folge 9
    Tsugumi und Hibari legen letzte Hand an das offizielle Vorstellungsvideo der Teams. Es fehlt nur noch der Kommentar von Ai und Nene. Doch die beiden Reporterinnen haben noch einen Sonderauftrag für das Kommentatoren-Duo: Sie haben heimlich einen Film über die beiden Streithennen Yuri und Megumi gedreht … Beim Fest kommt es dann zu einem fatalen Fehler – und einem unverhofften Wiedersehen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 02.12.2017Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 02.12.2017AT-X
  • Folge 10
    Zum Auftakt der Miyakejima TT findet ein Schaurennen statt. Alle Teams haben ihre anfänglichen Schwierigkeiten überwunden und sehen der Meisterschaft in Bestform entgegen – mit einer Ausnahme. Bei Team Ashitabamaru kriselt es noch immer. Durch die unerwartete Rückkehr von Coach Tanahashi sind die gerade erst überwundenen Rivalitäten zwischen Yuri und Megumi wieder aufgeflammt … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 09.12.2017Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 09.12.2017AT-X
  • Folge 11
    Die Eröffnung des Coachs hat Yuri und Megumi erschüttert. Bei einem Spaziergang treffen sie auf Betty Birchall und ihre Schwester Tina. Die beiden Profifahrerinnen von der Isle of Man waren große Idole für Yuri und Megumi. Doch als das Gespräch auf Coach Tanahashi kommt, kommt es zum Streit. Und auch am nächsten Tag in der Vorrunde läuft es für das Team der Ashitabamaru gar nicht gut. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 16.12.2017Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 16.12.2017AT-X
  • Folge 12
    Der Unfall der Ashitabamaru hat ernste Konsequenzen: Megumis Bein ist verletzt und sie fällt als Beifahrerin aus. Damit scheint die Miyakejima TT für das Heimteam ein vorzeitiges Ende gefunden zu haben. Doch Coach Tanahashi hat da noch eine Idee … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 23.12.2017Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 23.12.2017AT-X

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Two Car online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…