Dokumentation in 2 Teilen

  • 105 Min.
    Am zweiten Weihnachtstag 2004 verschoben sich 40 Kilometer unter dem indischen Ozean zwei Kontinentalplatten. Durch dieses „Natur-Ereignis“ wurde das schwerste Seebeben seit Menschengedenken ausgelöst und eine Flutwelle biblischen Ausmaßes ergoss sich über das Land. Zahlreiche Amateuraufnahmen haben die unvorstellbare Katastrophe dokumentiert: Bilder von Menschen, die inmitten der Fluten verzweifelt Halt suchten, gingen um die Welt und gruben sich ins öffentliche Bewusstsein. Vermutlich verloren mehr als 230.000 Menschen ihr Leben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 28.11.2009 VOX
  • 105 Min.
    Bislang unveröffentlichte Aufnahmen der katastrophalen Flutwelle, die Im Dezember 2004 über 230 000 Menschenleben forderte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 28.11.2009 VOX
Erhalte Neuigkeiten zu Tsunami direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Tsunami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tsunami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App