Staffel 3, Folge 20

  • 26. Auf der Spur eines Skandals: Schweizer in Madagaskar ermordet

    Staffel 3, Folge 20
    . – Bild: SRF 1
    .
    Antananarivo, Madagaskar, 17. Juli 1996: Ein Jeep steht mit eingeschaltetem Warnblinklicht in der Altstadt, auf der Rückbank liegt ein toter Mann, er blutet aus dem Ohr. Brutal ermordet: der Schweizer Entwicklungshelfer Walter Arnold. Die Ermittlungen im Mordfall verlaufen zäh, Beweise und Zeugen verschwinden, Spuren werden verwischt. Doch die Angehörigen machen den
    Schweizer Behörden Druck. Sie wissen von Walter Arnold, dass er einen Skandal aufdecken wollte. Wer hat Walter Arnold getötet, war es die Mafia? Geht es um Korruption? Ist die Schweizer Entwicklungshilfe, Deza, in den Mord verwickelt? «True Crime Schweiz» zum?Fall «Walter Arnold»?mit SRF-Gerichtskorrespondentin Sibilla Bondolfi. (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere Mo. 26.10.2026 SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo. 26.10.2026
23:05–23:50
23:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu True Crime Schweiz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu True Crime Schweiz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn True Crime Schweiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App