Folge 92

  • 92. Nico Neugier als blinder Passagier

    Folge 92 (5 Min.)
    Nico Neugier steckt seine neugierige Nase immer in anderer Leute Angelegenheiten. Wenn ihn die Neugierde packt, lässt er nicht locker. Heute hat er aber besonders große Mühe herauszufinden, was die anderen so planen. Als er schließlich dahinter kommt, dass es sich nur um einen langweiligen
    Angelausflug handelt, ist er zunächst beruhigt. Doch dann packt ihn die Neugierde wieder. Er schleicht sich an Bord des Schiffes, mit dem die anderen auf die See hinaus fahren wollen, und steckt überall seine Nase rein. Das kann natürlich auf die Dauer nicht gutgehen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.1999Der Kinderkanal

Sendetermine

Do 28.09.2000
08:55–09:00
08:55–
Mi 05.04.2000
07:02–07:05
07:02–
Di 04.04.2000
08:55–09:00
08:55–
Di 11.05.1999
09:40–09:45
09:40–
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…