Folge 34

  • 34. Kalle Knirps ganz groß

    Folge 34 (5 Min.)
    Kalle Knirps geht mit Nanni Niegenug, Dieter Dünnbein und Theo Tüchtig auf die Kirmes, weil er ihnen unbedingt eine Tiervorführung zeigen will. Weil er aber so klein ist, wird er von niemandem ernst genommen und kommt überall zu kurz. Als er vor einem Zerrspiegel steht, der ihn größer macht, fängt er an zu träumen, groß und stark zu sein und von allen beachtet zu werden. Der Traum macht ihm Mut. Als die Vorstellung ausfallen soll, weil der Dompteur nicht da ist, springt Kalle Knirps ein. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

Mo 31.07.2000
08:55–09:00
08:55–
So 06.02.2000
08:55–09:00
08:55–
Fr 13.11.1998
09:40–09:45
09:40–
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…