Treffpunkt Ü-Wagen 4
D 1967–1987
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Treffpunkt Studio - Unser Jugendclub / Treffpunkt: Unser Jugendclub
Füge Treffpunkt Ü-Wagen 4 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Treffpunkt Ü-Wagen 4 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jugendmagazin aus der evangelischen Fernsehredaktion des ZDF mit Berichten und Reportagen zu kirchlichen und gesellschaftlichen Themen.

Treffpunkt Ü-Wagen 4 – Community

  • am

    aus roth-hilpoltsteiner zeitung vom 9.11.2022

    Zur Ergänzung und Abrundung möchten die ehemaligen Mitarbeiter nun noch einmal
    zurück ins Jahr 1974 blicken. Damals wurde im ZDF in der Reihe "Treffpunkt Ü-Wagen 4"
    eine Reportage über die Arbeit im Auhof ausgestrahlt. Dieser Film wird nun am Freitag,
    11. November, um 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus am Hilpoltsteiner Altstadtring
    nochmals gezeigt. Alle Interessierten sind eingeladen.
    vnp
  • am

    Hallo an alle, ich suche aus der Serie "Treffpunkt Ü-Wagen 4" eine Folge aus dem Jahr 1974 (glaube ich), in der es um den Auhof in der Nähe von Nürnberg geht. Ich freue mich über Hinweise. DANKE schon im Voraus.
  • am

    Herr Detlev Zander,

    ich kann Ihnen den Weg zur Wahrheit zeigen!
  • am

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich suchen den Film Treffpunkt Ü-Wagen 4 in einem Kinderheim in Korntal,
    er wurde in den 1970iger Jahre gedreht!
    Grüße
    D.Zander

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündiges Magazin aus der evangelischen Redaktion, das kirchliche und soziale Einrichtungen und ihre Mitarbeiter vorstellte. Lief mehrmals jährlich mittwochs, erst um 21:15 Uhr, dann eine Stunde später.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Treffpunkt Ü-Wagen 4 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…