Pilotfolgen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Die Aussicht auf schlechtes Wetter lässt die Herzen von Greg, Chris und Ricky höher schlagen. Die drei haben sich ganz und gar einem bestimmten Natur-Phänomen verschrieben: den Wirbelstürmen. Zu Beginn der Saison kümmern sich die Jungs um ihr wichtigstes Arbeitsgerät – ihren Truck. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 27.10.2014CMT Canada
  • Folge 2
    Zu Beginn der Saison mussten Greg, Chris und Ricky mit den Umbau des Trucks viel Geld investieren. Nun ist die Saison bereits zur Hälfte vorüber, und die drei haben noch keine guten Aufnahmen. Umso höher sind die Erwartungen, als sie eine Sturmwarnung aus Denver, Colorado, bekommen. Doch vor Ort herrscht großer Andrang. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 27.10.2014CMT Canada

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tornado Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…