Time Machine Blues
J 2022
  • Anime
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheJapanisch
Füge Time Machine Blues kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Time Machine Blues und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es ist der 12. August. Nachdem die Fernbedienung der einzigen Klimaanlage in seiner Pension durch verschüttete Cola kaputtgegangen ist, will „I“ in einer Zeitmaschine ins Gestern zurückzukehren, um sich die Fernbedienung zu holen, bevor sie kaputt geht. Sein schelmischer Freund Ozu kann aber nicht widerstehen, mit vergangenen Ereignissen herumzuspielen, auch wenn er dadurch das Universum an den Rand der Zerstörung bringt. Jetzt muss „I“ durch die Zeit rasen, um eine Katastrophe zu verhindern. (Text: Disney)

Time Machine Blues – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Time Machine Blues online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…