The Young Marrieds
USA 1964–1966
  • Soap
  • 380 Folgen
Füge The Young Marrieds kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Young Marrieds und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt dieser Soap Opera stehen drei frisch verheiratete junge Paare. Sie leben in Queen’s Point, einem Vorort von Port Charles (dem Schauplatz von „General Hospital“).
Susan und Dr. Dan Garrett versuchen, das Sorgerecht für Susans Sohn Jerry Karr zu gewinnen, den sie zehn Jahre zuvor zur Adoption freigegeben hatte. Doch seine Adoptivmutter, die Schauspielerin Lena Gilroy, will ihn nicht freigeben. Die Ehe von Walter und Ann Reynolds geht schnell in die Brüche, obwohl die beiden heimlich weiterhin Gefühle füreinander haben.
Die Serie endet, nachdem der Werbegrafiker Walter erkrankt ist und von seiner bevorstehenden Erblindung erfahren hat. Mit einer geladenen Pistole schließt er sich in seinem Studio ein, um seinem Leben ein Ende zu setzen. (Text: DT)

Kauftipps von The Young Marrieds-Fans

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Young Marrieds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…