Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „The Ride“ startete am 11.06.2014 bei MTV.
  • Staffel 1, Folge 1
    „The Ride“ ist eine neue MTV-Show, in der einige der größten Künstler von heute darüber berichten, welche Momente ihre Karriere – und damit ihr Leben – am meisten beeinflusst haben und welcher dieser Momente die allergrößte Veränderung brachte. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014MTVOriginal-TV-PremiereSa 14.06.2014MTV UK
  • Staffel 1, Folge 2
    In dieser Folge von „The Ride“ enthüllt Musik-Superstar Enrique Iglesias die Schlüsselmomente, die seine Karriere und sein Privatleben beeinflusst haben. Schließlich verrät er, welcher Moment der wichtigste für ihn war. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2014MTVOriginal-TV-PremiereMi 01.10.2014MTV UK
  • Staffel 1, Folge 3
    In dieser Folge von „The Ride“ enthüllen die Rocker von Linkin Park die Schlüsselmomente, die ihre Karriere und ihr Privatleben beeinflusst haben. Schließlich verraten sie, welcher Moment der wichtigste für sie war. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014MTVOriginal-TV-PremiereDo 09.10.2014MTV UK
  • Staffel 1, Folge 4
    In dieser Folge von „The Ride“ enthüllt Grammy- und Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson die Schlüsselmomente, die ihre Karriere und ihr Privatleben beeinflusst haben. Schließlich verrät sie, welcher Moment der wichtigste für sie war. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014MTVOriginal-TV-PremiereDo 16.10.2014MTV UK
  • Staffel 1, Folge 5
    In dieser Folge von „The Ride“ enthüllt Pop-Superstar Demi Lovato die Schlüsselmomente, die ihre Karriere und ihr Privatleben beeinflusst haben. Schließlich verrät sie, welcher Moment der wichtigste für sie war. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014MTVOriginal-TV-PremiereDo 30.10.2014MTV UK
  • Staffel 1, Folge 6
    In dieser Folge von „The Ride“ enthüllt der berühmte Rapper Snoop Dogg die Schlüsselmomente, die seine Karriere und sein Privatleben beeinflusst haben. Schließlich verrät er, welcher Moment der wichtigste für ihn war. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2014MTVOriginal-TV-PremiereDo 13.11.2014MTV UK
  • Staffel 1, Folge 7
    In dieser Folge von „The Ride“ enthüllt Rapper und Produzent T.I. die Schlüsselmomente, die seine Karriere und sein Privatleben beeinflusst haben. Schließlich verrät er, welcher Moment der wichtigste für ihn war. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2014MTVOriginal-TV-PremiereDo 20.11.2014MTV UK
  • Staffel 1, Folge 8
    In dieser Folge von „The Ride“ enthüllt Popsensation Jessie J die Schlüsselmomente, die ihre Karriere und ihr Privatleben beeinflusst haben. Schließlich verrät sie, welcher Moment der wichtigste für sie war. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014MTVOriginal-TV-PremiereDo 27.11.2014MTV UK
  • Staffel 1, Folge 9
    Charli XCX schreibt Hits und weiß, was sie will. Bei „The Ride“ erzählt Charli, wer sie inspiriert und erklärt, warum sie ihren Hit „I Love It“ nicht selbst gesungen hat und warum sie gerne frech ist und auch mal die Regeln bricht. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2015MTVFree-TV-PremiereSa 26.12.2015VIVAOriginal-TV-PremiereMo 26.10.2015MTV UK
  • Staffel 1, Folge 10
    Rita Ora ist ganz oben angekommen, aber ihr Weg zum Weltstar war nicht leicht. „The Ride“ zeichnet das Auf und Ab dieses Weges nach und zeigt, wie sie die Musik-, Mode- und Filmwelt erobert hat. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2016MTVOriginal-TV-PremiereDo 07.01.2016MTV UK
  • Staffel 1, Folge 11
    Fünf Teilnehmerinnen von „The X Factor“ wurden zur Pop-Sensation. Bei „The Ride“ erzählen Fifth Harmony, wie sie eine Band wurden, wie sie ihre Hits schreiben und warum die Verbindung zu ihren Fans, den Harmonizern, so einzigartig ist. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.2016MTVFree-TV-PremiereMo 29.02.2016VIVA
  • Staffel 1, Folge 12
    Mit acht Jahren wurde Martin Garrix dazu inspiriert, DJ und Produzent zu werden. Mit 19 ist er nun ein internationaler Superstar. In dieser Episode von „The Ride“ erzählt uns Martin Garrix, wie er zu einem der besten DJs der Welt wurde. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2016MTVFree-TV-PremiereMo 18.04.2016VIVA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Ride online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…